Der Auskotzthread 5

Ich bemängele, dass der hund neben mir so grausam furzt, dass ich denke, die welt gehe unter. Und dann gibts hier noch so ne blöde fette brummelfliege, die die ganze Zeit wie auf koks um mich rumirrt und dabei so laut wie ne miniaturkettensäge ist.
Mein Leben ist grausam, ich sags euch.

6 „Gefällt mir“

Immerhin bist du eine Banane, alle mögen Bananen.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa… Alle mögen bananen… Bananenmilch. Banana split. Bananenbrot… Merkst du, wie schlimm die welt zu mir ist?! :cold_sweat:
#savezombiebanane

Loide… jetzt is aber mal wieder gut hier! :beanwat:/
Kann doch nicht sein, dass ich in den Auskotzthread komme und vor Lachen erstmal von der Couch falle! :wtf:

Zu allem Überfluss bin auch noch an dem zu kurzen Ladekabel hängengeblieben

2 „Gefällt mir“

@Schlotti its your turn!

4 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Wenn man daran hängenbleiben kann, ist es nicht zu kurz! :point_up:

Außer um damit irgendwo dagegen zu laufen, hat Gott uns genau zu diesem Zweck den kleinen Zeh gegeben - und natürlich weil er ein schadenfroher W****er ist :point_up:

Der wahre Grund, die Leitungen möglichst kurz zu halten, beruht darauf, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sich die Leitungen spontan verknoten. :point_up::face_with_monocle:

Mit dem Penis? :slight_smile:

Wenn mein Schniepel länger wär als das durchschnittliche Handyladekabel, würd ich damit auch überall hängenbleiben.

So kurze Kabel wären dann aber wirklich ne Sauerei! :kappa:

hab nen Kabel im Keller hängen, wegen Bauarbeiten, das gerade so langt,

bedeutet aber, es ist hinter einer Ecke um die man kommt, in 40cm höhe gespannt,

schon 3 mal hat nur ein stolpernder ausfallschritt geholfen und 2 mal dabei aus der steckdose gerissen.
glaube ich sollte da mal irgendwie einen stuhl hinstellen, gegen den man läuft, bevor man das kabel erwischt.

2 „Gefällt mir“

Deine Art zu denken ist ja völlig lo… äh fantastisch! :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Erst fallen, dann erhängen :grin:

Oder ein loses Kabelende hinhängen, dann kriegt man immer kurz vorher einen Schlag! Macht wach!
Ein Klassiker wäre natürlich die Harke. Old, but gold :point_up:
Bärenfallen sind vielleicht ein wenig… kanadisch :beanthinking: Aber warum nicht mal innovative Wege gehen?!

Ist leider etwas recht stromhungriges was da dran hängt sprich verlängerungskabeln und kabeltrommeln steigen da aus, ist ein drehstromkabel

das hat mein schwager erst letztes wochenende auf unserer baustelle geschafft, als er die wand mit der langen Alulatte glattgezogen hat beim verputzen und in einer kabeldose offene litzen waren.

normal kein problem, aber mein Vater hatte die Sicherung für den bereich wieder reingemacht, weil er im Bad strom gebraucht hat für Bohrhammer

hat ganz schön gefunkt die alulatte.

1 „Gefällt mir“

Mit deinen Pannengeschichten vom Bau könntest du hier fast die eingestellte Serie ersetzen :beanjoy:

nene, wir hoffen ja, dass die allseits beliebte Serie einfach in der Preproduction feststeckt

Aber der Produzent hat doch hingeschmissen, dachte ich?