Der Auskotzthread 5

Sommer bleib weg, wäre zurzeit eh besser. Gutes Wetter regt die Leute nur an raus zu gehen und keine Masken zu tragen, weil die bei Wärme ja schlimmer zu tragen sind als bei Kälte.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist aber auch gutes Wetter schlecht für den Virus.

Fuck

3 „Gefällt mir“

Eines der Gesichter meiner Jugend. :cry:

Ruhe in Frieden, Mann aus dem Keller.

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

RIP Arthur

1 „Gefällt mir“

Ich will vor allem einfach mal 1-2 Wochen regelmäßigen Regen

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Nachts darf es gerne regnen😉

Doch doch. Der Boden braucht viel Wasser. Ich habe keine Lust auf Ackerwüste überall wieder diesen Sommer

6 „Gefällt mir“

Ja von 23uhr bis 6uhr starker Regen sollte ausreichen. Sonst muss ich mich auskotzen :sweat_smile:

Vor allem für den Wald.

2 „Gefällt mir“

Diesen Preis bin ich bereit zu zahlen! :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Außerdem begünstigt die Trockenheit den Borkenkäfer, der den heimischen Wald zerstört.

4 „Gefällt mir“

Ich nicht (fuehre den maximal 5stunden in der Nacht Regentanz auf)

1 „Gefällt mir“

Der hat in den letzten zwei Sommern so viel kaputt gemacht. :confused: Allgemein ist diese „Dürre“ nicht gut; viele Tiere verdursten zudem auch.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie kein Wasser haben sollen sie halt Bier trinken.

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin geht mir auf’n Sack. Es hat sich quasi über die letzten Monate ne Freundschaft entwickelt. Sie erzählt mir persönliche Dinge, die sonst niemand weiß, frägt mich um Rat und schreibt mir auch außerhalb der Arbeit, in der Arbeit schreiben wir quasi den ganzen Tag Chat und hängen im Büro Rum, wenn Zeit ist… Am Freitag hab ich sie gefragt, ob wir was zam machen wollen (haben wir auch davor schon Mal), antwortet sie durch ne Metapher, dass ich nicht das bin was sie braucht. Ich komm mir echt vor als wäre ich 12. Sie hat’s zwar nicht immer leicht gehabt, aber ist mir eindeutig zu sprunghaft. Eine. Tag Bff den nächsten redet sie quasi nix mit mir. Ich versteh die Frau net. Ich wäre gern ihre Freundin aber aktuell wird mir des echt zu blöd. Und des hin und her hat auch Auswirkungen auf meine Stimmung. Ich beobachte jetzt noch Mal und dann schließe ich des Kapitel. Dann geht’s halt zurück zum reinen Kollegen sein, denn ich bin eindeutig zu alt für so nen scheiß.

Edit: hab ziemlich viel falsch geschrieben, aber ich lasse das so um “rageolin” zu unterstreichen.

13 „Gefällt mir“

Ja, das kommt noch erschwerend hinzu.

Gerade diesen Artikel auf heise.de gelesen und könnte nur Kotzen. :face_vomiting:

Dieser Wirtschaftslobbyismus regt mich echt auf. Reicht es nicht, dass wir die Urheberrechtsreform in der EU vollkommen versaut haben? Müssen wir das jetzt auch noch in Südafrika torpedieren?! :face_with_symbols_over_mouth:

Der Anfang der Story ist schon essentiell :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht würde es auch reichen wenn “Künstler” selbst kreativ werden, ohne die Werke anderer als Grundlage zu nutzen? Dann kommt man gar nicht in solche Nöte.