Der Auskotzthread 5

In der Schule hatte ich den Luxus dumm zu sein und mir darüber keine Gedanken zu machen.

Habe diese Woche Spätschicht. Meinem Biorythmus passt das besser, aber die Arbeitsabläufe dort sind noch mal nerviger. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die Schule an sich, die anderen Schüler gingen mir nur auf die Kloake :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ja, das war auch bei mir ein großes Problem.:eddy:

2 „Gefällt mir“

Und da klaut er direkt den Avatar von cts!:beanwat::smoking:

Oh Sorry! Da ich noch neu hier bin, bin ich auf der Suche nach nem coolen Avater gewesen :beansweat:

… suche mir gleich einen anderen :flushed:

1 „Gefällt mir“

… hat den schon jemand?

Frage lieber nach, bevor ich als neuer noch direkt ausgebuht werde :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Upsi, da war ich wohl etwas forsch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du oller Mops äh Mobber!

5 „Gefällt mir“

Er/Sie/Helikopter muss vorbereitet werden. :beanwat::smoking:

2 „Gefällt mir“

Wo wir uns schon mal hier Treffen, weiss einer, ob es momentan Plüschböhnchen im Shop gibt?

Wenn man mit 3h Schlaf in die Arbeitswoche startet, weil ich zu meiner normalen Uhrzeit absolut nicht einschlafen konnte und der Kopf vor lauter Nachdenkerei nicht zur Ruhe kommt. Immerhin konnte ich nach mehrmaligem Rechts- bzw. Linksdrehen sowas wie eine „gute Wendung“ erreichen. Es ist trotzdem scheiße! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid.:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch wundern :sweat_smile:

Das ist natürlich hart. Wenn man bedenkt, dass man den größten Teil seiner wachen Zeit auf der Arbeit verbringt, sollte man irgendwann etwas daran ändern.

Meine Arbeit hat mir meistens immer gut gefallen, aber nachdem Ende Februar mein Chef gestorben ist, hat sich leider vieles geändert und ich muss nun selbst sehen, ob ich hier noch länger bleiben will. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin ist umgezogen und wohnt jetzt statt 10min Fahrt, 1h10min von mir weg :beanfeels:
Das nervt…

12 „Gefällt mir“

Die sind doch nur ne Eintagsfliege, die sind so schnell weg, wie sie da waren :older_woman:

Schweinerei, hat sich das nicht vorher mit dir besprochen!?

Doch und es ist leider nötig, weil keine andere Qahl. Aber es ärgert mich trotzdem :sadsimon:
Drecks Vermieter!!! :beanrage:)

Du hast das einfach so genehmigt!? Schändlich! Hättest mal dem Vermieter was erzählen müssen!

Und, oh, die Qual
Was für 'ne Qual?

Sie war katastrophal
Nein, so ein Skandal

Ach, das ewige Hupen
Sag’s uns noch mal

Von dem ständigen
Pumbaa, doch nicht vor den Kindern

Oh 'tschuldigung

Hakuna matata, diesen Spruch sag’ ich gern
Hakuna matata, gilt stets als modern

6 „Gefällt mir“