Der Auskotzthread 5

Ich habe gute Laune, weil wieder was gelernt (Also das mit Wendy Carlos).

Edit: Und dann liest man sich manche Kommentare drunter durch

1 „Gefällt mir“

image

:nun:

6 „Gefällt mir“

Aber du kriegst ein virtuelles virtuelles herz für den Tweet :herz:

6 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch gar nicht umgezogen :beanfeels:

Das ist ja gerade unter anderem auch deswegen Thema:

:smiley:

Und unter Lilys Tweet natürlich die obligatorischen Typen die ihr erklären wollen was es mit der roten Pille auf sich hat. :roll_eyes:

lol wollen ernsthaft leute lilly wachowski erklären was es mti der roten pille auf sich hat :D? (sofern das ihr echter account is das weiß i jetzt nicht da ich twitter nicht verfolge)

Blue Check, also ja

Blauer Haken heißt Verified.

Und natürlich wollen Leute ihr das erklären. Es ist ne Frau und Frauen muss man alles erklären! :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ach das erinnert mich an nen Tweet (oder wars Facebook?) wo jemand zu Stephen King meinte „Was weißt du überhaupt zur Handlung von The Stand? Du hast doch nicht mal das Buch gelesen!“

:smiley: Social Media in a nutshell.

2 „Gefällt mir“

Upps - naja, wenn man sich dann die Kommentare drunter anliest :facepalm:

Nun, wahrscheinlich hat er es auch nie gelesen. :grin:

um fair zu sein, ich glaub nicht das er das gelesen hat, normalerweise hat man korrekturleser für sowas :smiley: ich lese echt ungern das zeu gdas ich selber schreib

1 „Gefällt mir“

Der Typ mit dem Buch ist ein sehr bekannter „Troll“ und macht das immer. Gleiches gilt für den Wachowski-Tweet. Ist eine Art Twitter-Witz.

Klar Twitter und Humor. Was kommt als nächstes vegane Burger?

6 „Gefällt mir“

Seit wann bist du denn weiblich :cluelesseddy:

Der Typ von dem ich gelesen habe hat das definitiv ernst gemeint, sonst hätte er danach nicht versucht sich irgendwie rauszureden.

Ja guuut… dass es auch dumme Leute gibt, gerade auf Twitter, ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis :smiley: Die meisten dort sind aber Trolle oder Trolle, die die Trolle trollen.

Das ist echt das nervendste,
wenn man an Ort X einen Freundeskreis hat und die Leute wegziehen :frowning:

Übers Leben nachdenken ist anstrengend. Und dann auch noch diese weitreichenden Entscheidungen, deren Ausgang man nicht kennt. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

I feel you. Aber 1 Std ist ja nicht die Welt. Meine beste Freundin ist vor 2,5 Jahren nach Berlin gezogen, was mal eben 6-7 Std mit dem Zug entfernt ist. Aber sie zieht jetzt in 2 Monaten nach Amsterdam, was dann nur noch 3 Std Zugfahrt ist.