Der Auskotzthread 5

Der Rest wohnt auch schon weiter weg, aber bei ihr find ich es halt besonders schade ^^
Aber es war leider nicht anders möglich, darum müssen wir jetzt wohl damit leben, dass sie in die Pfalz ziehen musste (die Arme :beanfeels:)

Tja da hilft nur ab auf die Autobahn und „ballern“
um schnell bei ihr zu sein :hugs:

einfacher erklärungsversuch: diejenigen, die das erklären wollten, wissen schlicht nicht, wer hinter den matrix-filmen steht.

Mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Sind immernoch da und mir ist leicht kotzig. Ist also mittlerweile eine seichte Migräne. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ugh ja, die typischen Kommentare.

Obwohl ich davon noch nie gehört habe(hat jemand in den Kommentaren geschrieben):

Bezahlt Leute für ihre Arbeit :beanwat:/

Durchgelesen? Sie hat nie einen Prozess gewonnen. Okay einen, gegen ihren (eigenenl) früheren Anwalt und da machte sie ihre all die verlorenen Prozesse geltend.

(Ist ja auch nicht so, als wären die Ideen der Wachsowski-Schwestern so “neu”, bin sicher, Google findete paar Sci-Fi Geschichten, Comics, Fanfics, wo das schon mal vorkam).

War von mir auch weniger direkt auf die Wachowskis bezogen. Die Filme sind ja trotzdem großartig.

Mir ging es eher darum, dass sowas wahrscheinlich häufig passiert. Die Grenzen sind fließend bei dem Thema “wer die Idee hatte”. Und Warner kann einfach mit besseren Anwälten um sich werfen.

Um den großartigen TPerry aus meiner Erinnerung zu zitieren: schickt mir keine Vorschläge für Geschichtsideen. Ich muss die leider wegwerfen. Weil ich könnte euch kopiert haben (auch wenn ich das Buch schon fast fertig habe).

Joa das alte Problem bei kreativen Berufen.
Kann von beiden Seiten ausgenutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Schwindel aufgewacht und erstmal bis halb 11 liegengeblieben. Zum Glück sind wir noch in Corona Schichtbetrieb und hab Spätschicht. Ging eigentlich wierere ganz gut im Laufe der vormittags, deswegen bin ich in die Arbeit gefahren. Jetzt geht’s mir aber wieder schlechter. Zumindest ist kein Betrieb und ich hab meine Ruhe. Bis Schichtende 20 Uhr kann ich dann hoffentlich gemütlich heimfahren.

1 „Gefällt mir“

Sie wohnt in Aachen.

Hoffe du bist jetzt nicht mehr verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Einfach wissen ist zu einfach :stuck_out_tongue: :smile:

1 „Gefällt mir“

Weshalb sammelt die blöde Katze Mäuseköpfe in ihrer Höhle? :mouse::mouse::cluelesseddy:

So langsam könnte die Zahnarzt Spritze auch abklingen, ich würd gern was trinken können ohne mich einzusauen. :roll_eyes:

Trophäen? :thinking:

Oder Snacks für später. :smiley:

Familientragödie die Trölfte.

Die eine Schwester, mit der ich bisher gut auskam, hat zwar ihre Beziehung gestanden, aber nicht, dass sie mit ihrem Freund und Mieter meiner Mutter längst eine Wohnung gefunden hatten. Mutter hat sich anscheinend schwere Sorgen um die zwei gemacht und glaubte, sie müssten nun in das Haus einziehen. Andere Schwester ist tiefst enttäuscht und wie kann man meine Ma unter solchen Druck setzen. Ich wusste das zwar alles, aber sollte es nicht sagen (bzw. dachte ich das sei nun endlich draußen). Und von Seiten meines Bruders …

Langsam glaub ich weiß ich, warum ich meine Nerven versagen und ich Panikattacken bekomme. Wäre ich eine Paranoikerin, könnte ich meinen, meine Familie versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. (Gut, dass sie es nur aufgrund ihres eigenes Egos und Dummheit machen, macht es nicht viel besser).

Und dabei wieder was erfahren, an was ich lieber nicht erinnert hätte werden wollen.

Hab halt heute mal beiden Teilen gesagt, dass ich nichts mehr mit dieser Geschichte zu tun haben möchte und es mir scheißegal ist. Will nur mehr, dass die Sache einen Abschluss hat und ich einfach meinen Frieden haben will. Schau ma mal, ob das angekommen ist.

8 „Gefällt mir“

Die soll sich ihre Snacks irgendwo aufspießen wie andere Tiere auch.

Meine Fernbedienung macht komische Sachen. Bei Netflix macht sie immer einfach Pause, ohne das ich was drücke. Bei youtube kann ich nicht vor und zurück spulen. Volume geht irgendwie gar nicht mehr und beim normalen TV öffnet sich einfach die ganze Zeit die Senderliste. Hab jetzt schon Batterien getauscht, den Fernseher ausgesteckt und 2 Minuten gewartet und und und. Bringt alles nix. Ich muss also etwas anmachen und dann die Batterien genau im richtigen Moment rausmachen und kann dann nicht mehr zappen.

Bei uns haben zwei Mitarbeiter ziemlich kurzfristig gekündigt. Eine sogar mit Aufhebungsvertrag. Ich mochte beide und kam mit beiden gut klar. Der eine Kollege davon ist seit 10 Jahren hier und zu 99,9% die Ruhe in Person, immer besonnen und reflektiert. Seit kurzem muss der aber komplett wesensverändert sein und als Gruppenleiter ständig sein Team zusammenfalten.
Gestern habe ich eine Kollegin und gute Vertraute aus diesem Team gefragt, was da denn los sei.
Erzählt die mir, dass der betreffende Kollege voll auf dem Xavier Naidoo Adrenochrome Trip hängengeblieben ist - und das ganze auch noch der einen Klientin (mit Kind!) aufschwatzen wollte.
Unfassbar, wie Menschen sich innerhalb kürzester Zeit komplett wandeln können.

25 „Gefällt mir“