Der Auskotzthread 5

Ich hänge seit ca. zwei Wochen voll durch. Das nervt. Hab durch das Wetter in den letzten Tagen vermehrt Kopfweh, durch das ständige Sitzen und zu wenig Bewegung Rückenschmerzen, bin null motiviert und hab auf nix Lust. Ich weiß, ich sollte mehr rausgehen, aber raffe mich nur selten auf. Bin genervt von mir selber.

5 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt.
Exakt so geht es mir leider gerade auch.

2 „Gefällt mir“

Danke und fühl du dich auch gedrückt! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt nen Arzttermin zwecks Blutabnahme geholt, vermute auch noch Eisenmangel.

1 „Gefällt mir“

Was nicht wirklich schlimm ist, also je nach dem wie viel zu wenig du hast. Ich hab auch einen recht niedrigen Eisenspiegel, letztes Jahr im Juli meinte der Hochschularzt ich hätte ne leichte Anämie. Vor 2 Wochen beim Blut spenden war ich nur knapp über dem Schwellenwert, um überhaupt spenden zu dürfen.

Doch das ist sogar ziemlich doof. Aber lässt sich ganz gut beheben. Ich nehme auch schon länger Eisentabletten, da ich immer wieder in eine Anämie rutsche.

1 „Gefällt mir“

Das kann richtig nerven, zumal wenn man Eisentabletten nur schlecht verträgt… Hab schon ewig Probleme damit.

Wenn das nichts Regelmäßiges ist, sondern nur einmal wieder hochgepuscht werden muss, gibt’s das auch als Infusion. Ob das besser verträglich ist, weiß ich aber nicht.

Ist aber recht regelmäßig… muss einfach ein Präparat finden, das ich gut vertrage.

2 „Gefällt mir“

Ordentlich Kürbiskerne ballern und mit Orangensaft nachspülen :grin:

Ich war beim Arzt, weil mir immer noch so schwindlig ist. Jetzt muss ich zum HNO. Ich hab voll Panik, dass ich wieder nen Ausfall des Gleichgewichtssinns bekomm, des war richtig kacke. Mein Freund ist auch “genervt” weil ich nicht Autofahren darf und er mich jetzt zum Arzt fahren muss.

8 „Gefällt mir“

der verkackte Hund meiner Schwägerin … hat eben 3 mal unseren Hund in den Nacken gebissen …

Erziehung bei ihrer Tochter …Fehlanzeige …
Erziehung bei ihrem Hund Fehlanzeige …

sie beschwert sich das ich ihren Hund im nacken und am Hinterteil hochgehoben hab und bei ihr ins Haus gebracht hab damit die lage nicht noch mehr eskaliert …

unser Hund ist 11 jahre super erzogen selbst bei klein kindern und babys ist sie super freundlich und will immer gestreichelt werden …

ihr hund ist 1 jahr …beißt alle (meine mutter, mein vater , ihre mutter ihren vater … selbst die kinder sind vor der nicht sicher …)

der arme Hund kann da leider nichts für …

13 „Gefällt mir“

wasn das fürn freund :stuck_out_tongue: ^^

3 „Gefällt mir“

Eine der Urlaub hat und ne Agenda. Und da grätsche ich jetzt rein. Er macht’s ja trotzdem. Aber wäre ihm natürlich lieber wenn nicht.:blush:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern? :eyes:

ps: gute Besserung

Je nachdem wie schlimm es ist, könntest du auch mal versuchen, ob du Floradix Kräuterblut verträgst. Das wurde mir mal als Alternative für geringe Mängel genannt, leider ist meiner doch so groß, dass ich Tabletten nehmen muss.

1 „Gefällt mir“

Geht auf den Magen-Darmtrakt. :wink:

Kann man sicherlich managen und ausgleichen irgendwie :grimacing:

Da ich was Chronisches mit dem MD-Trakt habe, ist das alles nicht so einfach. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sonst gibt es auch noch von Amecke Saft mit extra Eisen. @MaraLeaJade

3 „Gefällt mir“