hab hier noch 3 rollen stacheldraht für umme abzugeben.
Eignen sich für ca 50m Schützengraben an der Westfront, oder 300 Meter um eine Wiese herum
schön alt und rostig, Tetanus inklusive, killt alles was da reinläuft
hab hier noch 3 rollen stacheldraht für umme abzugeben.
Eignen sich für ca 50m Schützengraben an der Westfront, oder 300 Meter um eine Wiese herum
schön alt und rostig, Tetanus inklusive, killt alles was da reinläuft
ist notiert und bei bedarf wird geordert ^^
eine dieser rollen wiegt irgendwo um die 30kg, das wird dann spedition,
aber solange du den versand zahlst
geht auch per abwurf … ^^
Alter da schwillt mir ja nur beim Lesen der Kamm!
Ihr Hund greift euren Hund an und sie beschwert sich das du dazwischen gehst und ihren Hund wegzerrst? Sag mal kifft die?!
… ihr armer Hund wird von uns immer so mies behandelt (ihr Kommentar dazu)
eine Umfrage von mir hat ergeben …das alle die ich befragt habe dagegen sind das sie einen Hund hält! und bei der zweiten frage „was sie von dem Hund halten“ antworteten 100% … was zum bums ist das für ein unausgeglichenes stück scheiße (in Bezug auf das auftreten des Hundes und die art und weise wie sich der Hund verhält)
Sehr beruhigend, bei einem Tier das 30 kg wiegt.
ja … wir hatten heute noch besuch da der uns beim Zaun geholfen hat … er nur …kommt mir der Hund zu nahe Spaten …
jeder wirklich jeder der den Hund sieht …alter wtf …
Ohne scheiss da werde ich nur sauer bei sowas. Wahrscheinlich wird das arme Tier nachher eingeschläfert weil er irgendjemanden angreift. Nur weil da jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig mit einem Hund auseinander zu setzen.
Vorhin Lust auf Eiskaffee gehabt und jetzt Probleme beim einschlafen…
würde ja jetzt schon ärger geben, wenn tillion meldet, dass deren Hund seinen angegriffen hat.
Aber dann brennt wohl die Nachbarschaft (was aber gut für diesen Thread wäre )
Vor unserer Bürotür wurde heute Nacht ein 3 x 1,20 Meter großes Graffiti angebracht. Leider ist es extrem billig gemacht und sieht absolut scheiße aus!
Update: Aber die Polizistin war sehr hübsch, die gerade hier war. Das ist ja auch… etwas. Meine Nummer hat sie auch gewollt, aber nur rein dienstlich
Dann solltest du mehr üben!
wusste gar nicht, dass du nebenbei als callboy arbeitest!
Irgendwie muss ich ja Geld verdienen um mir den überteuerten Apple-Scheiß leisten zu können!
Steht da „Dicks“?
Das „i“ sieht zumindest aus wie einer…
Kleine Anekdote noch: Habe mich mit den Cops dann etwas unterhalten wegen Zeitraum etc und ich meinte dann „Ist halt wirklich schlecht gemacht und zwar nicht wegen Zeitdruck. Der kann einfach gar nichts. Schauen sie sich mal die Kantenführung an…“ und der Cop so „Aha… sie kennen sich also aus. Machen sie sowas etwa auch in der Freizeit “
Ich:
Die armen Blumen da unten
Schön auch mit Chrome, was meist schwer überstrichen werden kann. Wobei das hier gehen könnte aufgrund des Untergrunds und der Tatsache, dass derjenige zu faul war, die Buchstaben vernünftig auszumalen.
Wegen der Gestalt oder weil der Hund am Kläffen ist?
Und nicht mal ein Penis, enttäuschend die Jugend von heute