Der Auskotzthread 5

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, warum nicht? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja „fantastisch“. :sweat_smile:

Wie lange hängt der denn da schon? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hättest du ja wenigstens etwas dranhängen können…

2 „Gefällt mir“

mach nen rahmen drum.
dann ist es kunst.

5 „Gefällt mir“

Passiert.

:nun:

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat hier in meiner Wohnung auch geflucht wie ein Kesselflicker. Als Elektriker durfte er die Deckenleuchten anklemmen. Die ganze Decke ist aus Stahlbeton. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Kenne ich, leider.

Und gerade gegooglet, warum man das für den Decken nutzt; gerade die Nachteile fallen mir extrem auf und jetzt wundert mich fast gar nichts mehr:

Nachteile der Stahlbetondecken
Da die komplette Deckenunterseite eingeschalt werden muss, ist der Aufwand an Schalung und Hilfsjochen sehr hoch. […] Außerdem bietet die Stahlbetondecke nur einen ungenügenden Trittschall- und Wärmedämmschutz.

2 „Gefällt mir“

Mein Vater wollte in der alten Wohnung mal ne Deckenlampe anbringen. Beim ersten Loch lief die Maschine kaum und der Bohrer war in der Decke, beim zweiten ist der Bohrer weggeschmolzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum ist das eigentlich nicht als Beleidigung etabliert?! Was für ein fantastisches Wort. :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Manchmal möchte ich meinen Kollegen echt ins Knie schießen.

Wir haben eine neue Unterlage für unsere Trainings entwickelt. Die ist auf deutsch und ich habe die zweifelhafte Ehre die jetzt ins Englische zu übersetzen.

Und was haben die Lurchis gemacht?

Auf jeder 2. Seite ist ein Screenshot eingefügt, ohne jegliche Info wo die Originalquelle ist (eigentlich ist es bei uns Standard, dass man, wenn man einen Screenshot einfügt, die Originaldatei zum bearbeiten direkt auf der selben Folie außerhalb des Sichtbereichs ablegt).

Als ob ich mir jetzt die Arbeit mache und für jeden scheiß Screenshot einzelne Textfelder zusammen frickel und da drüber lege. :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Zur Weihnachtszeit hängt da einer meiner Kränze dran und sonst hatte ich auch schon eine unechte Blumenkette (Hawaii-Dingens) dran hängen. ^^

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr. Dann kann ichauch endlich die gerahmten Poster anbringen, die ebenfalls seit Jahren im Abstellraum auf ihren Einsatz warten.

1 „Gefällt mir“

Sonst ein Pferdeposter durchhängen, dann hast du ein Einhorn. :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

:joy:

Ich hätte da schon lange ne Flex und nen großen Hammer genommen :sweat_smile:

Deswegen ja der Handwerker mit den passenden Werkzeugen und Erfahrung. :wink: Und ner Leiter, weil das Ding hängt so in 2m Höhe…

Ich hätte da eine bessere Idee! :donnie:

gino

28 „Gefällt mir“

Das sieht aber doof aus, wenn das Poster direkt unter der Decke hängt. :eddy:

(habe übrigens nur gewartet, bis jemand auf diese Idee kommt :smiley: )

Yay! \ :beanjoy:/

Wobei ich im Urlaub dringendst nen Anfang machen und wenigstens jeden Morgen 15 Minuten laufen will.

2 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“