Hier macht das eine die Stadtwerke und das andere der Vermieter.
Der Provider ist aber eigentlich auch der Meinung dass alles schon längst erledigt ist.
Hier macht das eine die Stadtwerke und das andere der Vermieter.
Der Provider ist aber eigentlich auch der Meinung dass alles schon längst erledigt ist.
Haha! Das ist mir vor einer Woche auch passiert.
Ich weiß schon, warum ich es hasse, Löcher in Wände zu bohren. Wollte ein Wandregal über dem Schreibtisch anbringen. Zwei Löcher für die erste Halterung gebohrt - klappt super. Ein paar Zentimeter entfernt davon wollte ich natürlich die Löcher für die zweite Halterung bohren… an der Stelle ist die Wand wie Granit.
Und dann hab ich noch in der falschen Höhe gebohrt. …alles kacke!!
Topic:
Wenn man einen Facharzttermin hat und dann ewig lange rumsitzen muss. Ich hab jetzt schon die komplette Parkticketzeit überzogen und war noch nicht mal dran!
Edit: Und den affiliate Link nicht vergessen!
Wenn man in einer Beziehung zunimmt, ist das ein gutes Zeichen, habe ich mal gelesen.
…
Und man wird einfach alt und der Stoffwechsel ist nicht mehr so wie mit 18
Oh erinnert mich an unsere Deckenlampen; an einer Stelle super gut, 2 cm weiter unmöglich. Es war und ist eine totale Katastrophe, die Lampen gut anbringen zu können.
So langsam verstehe ich, warum Leute alles nur noch mit Spezialkleber an die Wand pappen.
Ja, was soll das! Was sind das für Wände? Das hat mich schon bei den Halterungen für die Vorhänge wahnsinnig gemacht.
Und am Ende hat man dann ne „Sauerei“ und beim Auszug muss man alles wieder zumachen. Da wäre mir ein guter Kleber auch lieber.
Ist mir letztens auch passiert, einfach aus Gewohnheit immer eine Maske in der Tasche zu haben. Bin halt ohne Tasche einkaufen gegangen
ja sport is aufm plan
und ich hasse joggen weiß ned warum aber joggen is so gar ned meins beim bund gemacht, im fitnessstudio gemacht, daheim alleine gemacht, daheim mit freunden/familie gemacht ich mags nicht
aber ja sport und weniger süßkram is auf der liste
fahrrad fahren + schwimmen = beste combo.
hab kein fahrrad schwimmen is aktuell no go
Ist mir diese Woche schon zwei mal passiert, gab’s halt keinen Einkauf
Klingt eher nach schlechter Bohrmaschine/bohrer, so lange man nur bohrt kommt man eigentlich in jedes Gestein problemlos rein, es sei denn es ist beton und man bohrt auf Stahl, das ist dann glückssache
Als ich meine Gardinenstangen anbringen wollte, hatte ich das damals teils so, dass ein Loch einer Halterung problemlos ging, das zweite dann aber null und die Wand auch lieber sterben wollte, statt mitzumachen… naja… jetzt ist’s halt eine Schraube je halterung… und solang niemand zu sehr rumzieht, wird das sicherlich weiterhin gut gehen
…
noch 2 Stunden…
…
Ich bin so müde…
Und dann mit Rad nach Hause…
Und nur noch ins Bett fallen lassen
Essen machte zusätzlich müde
Edit:
Mittlerweile nur noch 1 Stunde… Fluchtfahrzeug steht bereit
War absolut garnichts los diese Nachtdienste…
Edit… woooohooooooo… Freiheit
Edit:
Daheim … und plumps… schneller Fall ins Bettchen \/
23 Uhr ins Bett gelegt. 1:30 Uhr klingelt das Bereitschaftstelefon. Anlage steht… Manchmal hasse ich meinen Job
lol
Das Foto ist verdammt nice.
Für Stahlbeton muss sich eh extra Kram anschaffen.
Hatte den Bohrer meines Chefs ausgeliehen, der damit problemlos überall durchgekommen ist. Aber bei mir hat sich der Bohrer dann festgefressen und so sieht’s da nun seitdem aus.
Will mir mal irgendwann einen Handwerker bestellen, der mit den entfernt und die 7 Löcher in der Wand bohrt, die ich brauche. Aber bisher hatte das noch keine Prio (offensichtlich).
Zählt das auch bei einer Beziehung mit sich selbst?