Der Auskotzthread 5

Bei mir wurde mal der Augeninnendrucken gemessen, weil ich es aber nicht geschafft habe in diesem Modern Messgerät mein Auge ruhig genug zu halten, mussten sie das Oldschool machen. Es brauchte drei Schwestern, eine hat mein Auge aufgehalten, die Zweite das Gerät aufs Auge gesetzt und die dritte hat ablesen.

du solltest dann vllt einfach nicht in den spiegel schauen. Im grunde muss man das überhaupt nicht.

Bei den Tropfen? Geht ja auch nicht weil ich über dem Auge sein muss.

Ah ich hab mich verlesen. Aber ich hab auch grad mal getestet, du musst entweder irre krasse augenlider und ganz mickirige finger haben, dass du die nicht aufhalten kannst, weil bei mir kann ich dann kämpfen wie ich will, ich komm aus dem grip nicht raus.

Hälst du das augenlid direk am wimpernkranz fest, sodass es quasi unter deinem finger richtig durchmüsste?

Weiß gerade nicht genau wie du das meinst, aber ich schätze dass die Lider gegen die Finger gewinnen hat eher psychologische Gründe. Die Finger geben einfach auf und lassen los ohne dass ich das will.

2 „Gefällt mir“

dann versuch mal die variante, die man eigentlich bei stark zugeschwollenen augen macht und tropf dir das in den inneren augenwinkel bei angekippten kopf. da muss man meist etwas mehr geben, weil auch was daneben geht, dafür muss das auge nicht (weit) geöffnet sein. Zukneifen darfst dus dann aber genauso wenig

3 „Gefällt mir“

Du meinst Kopf nach hinten und etwas nach rechts neigen um ins linke Auge zu tropfen? Werd ich morgen mal probieren.

Ich sehe es schon kommen. Am Ende machst du die Radtour allein, weil die Person mit der du diskutierst, sich an dem Tag spontan doch noch für was anderes entschieden hat.

2 „Gefällt mir“

auf den boden legen, so dass man zur decke schaut, dann tröpflifläschli übers Äuglein halten und tropf tropf,
Auge dabei mit einer Hand auf halten.

Dezenter Diss :fuerdaswasesseinwill:

:wink: :hugs: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wenn Menschen bei Augenproblemen bei Tieren immer direkt Kamillentee reinschmieren.

Ich aktuell immer dicker werde und so geht das ned weiter ich wollte unter die 100kg nicht über die 110 :beanrage: / so kanns ned weitergehen

1 „Gefällt mir“

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie wärs mit mehr/etwas Sport?
Schau doch mal im “Fit durch Corona”-Thread vorbei, da ist zurzeit gefühlt das ganze Forum am Joggen. Vielleicht motiviert dich das ja, auch damit anzufangen.
Ansonsten kann ich Ring Fit Adventure für die Switch sehr empfehlen, spiele das jetzt seit fast nem halben Jahr mehrmals die Woche und macht echt Spaß.

I feel you.

Bin von bisschen über 90kg auch auf knapp 110kg. Verdammtes Corona und verdammte Faulheit deswegen. Sieht zwar bei meiner Größe immernoch nicht wirklich fett aus, aber der Bauch ist nicht mehr zu kaschieren bei normalen T-Shirts oder Hemden.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche ist arbeitstechnisch einfach nur richtig zum Kotzen. Jeden Tag passiert was neues unmögliches. Ich bin grade einfach nur so erschöpft.

5 „Gefällt mir“

Hier sind gerade Elektriker die die Glasfaser vom Keller in die Wohnung ziehen. An sich ja Grund zur Freude, nur dürfen die das dann unten nicht anschließen. Die dürfen das Kabel nur da hängen lassen und dann muss jemand vom Provider kommen und das in den Kasten stecken. :roll_eyes:

Das ist ja mal schlecht organisiert von denen.
Bei mir gab es einen Termin wo die Bauarbeiter die Leitung ins Haus gelegt haben und dann kamen direkt die Elektriker um das in einem Prozess einfach fertig zu machen.
Die Bauarbeiter von den Stadtwerken und die Elektriker von den Stadtwerken beauftragt.

Oh man… jetzt fühle ich mich wenigstens nicht alleine :smiley:
Bis letztes Juni/Juli war ich auf 59 kg, habe dann einen Freund kennengelernt und schwubs… jetzt bin ich wieder auf 70 kg. Ich könnte mich selbst ohrfeigen dafür. :expressionless:

Vollkommen eigene Dummheit, aber: Wie kann man denn seine Maske vergessen, wenn man extra zum Einkaufen fährt? WIE DUMM!?!!? :roll_eyes: Ich könnt’ mich echt so krass über mich selbst aufregen :joy:

15 „Gefällt mir“

War hier mehrere Monate so,als die Netcom den Ort an ein Extra gelegtes Kabel anschloss, da die TELEKOM darauf keinen Bock hatte.
Telekom und NEtcom Kästen standen nebeneinander, aber nur die Telekom durfte es verbinden.

Aber da man die Telekom auch nicht dazu zwingen kann und die einfach sagte „ja wir verbinden das wenn wir zeit haben“, hat das über 8 Monate gedauert.

Teliditoten