Sowas brauch ich halt echt…
unteres lid nach unten ziehen, leicht nach oben schauen, dem fläschchen “ins auge blicken” und das wichtigste:
NICHT BLINZELN !
Und Kopf n bissl in Nacken
ja gut, dass man nicht versucht, sich die von unten ins auge zu schiessen, davon bin ich mal ganz frech ausgegangen.
In der Theorie weiß ich das. Aber es geht nicht. Ich muss mich schon hart überwinden um die Blockade zu durchbrechen die verhindert dass ich mir überhaupt irgendwas in die Nähe des Auges halte und das dann noch lange genug bis dieser Tropfen endlich rauskommt und dann fällt er daneben.
Vielleicht mach ich die Tropfen einfach in ne Wasserpistole.
ich glaub die praktikabelste lösung für dich könnte sein, dass du jemand fragst, der/die das für dich macht.
Ich werd nicht alle paar Stunden bei den Nachbarn klingeln damit die mir Tropfen ins Auge tröpfeln.
wird zeit, dass du in ne wg ziehst!
Mal die Krankenkasse anrufen, vielleicht bekomm ich nen Zivi.
War da nicht jemand, der häufiger sein Geld in die Kneipe, als zur Bezahlung von WLan trug? Vielleicht sucht der nen Job
Ich würde mein Augenlicht gerne behalten, danke.
Aber im Ernst, es gibt Menschen die sich einfach ins Auge fassen und es sogar ein bisschen quetschen können und ich kann nicht näher als nen Zentimeter mit irgendwas ans Auge. Was soll das?
Ich habe in die Whatsapp Gruppe (Oh Gott! ) gefragt ob wir am WE eine Radtour machen, es aber sein kann, dass ein befreundetes Paar in dieser Zeit Eltern wird und ich dann dort hin fahre.
Und ich muss mit einer Person tatsächlich über letzteres diskutieren!
Ist bei mir exakt so. Irgendwie hab ich mich immer selbst manipuliert und dabei geblinzelt oder daneben geträufelt.
Wurd mal an den Augen operiert und sollte mehrere Wochen mehrmals täglich Augentropfen nehmen. Habs in der Zeit vllt 2x erfolgreich hinbekommen
Und du hast es nie geschafft das zu überwinden?
Nope
Meine Freundin fasst sich ohne Probleme an den Augapfel. Ich hab wie @larocca schon Probleme mit Augentropfen ^^
Einfach Augen zu und durch!
Moment…
Meine Augenlider sind da stärker als meine Finger.
Das ist echt so ein richtiger Kampf mit mir selbst. Total seltsames Gefühl wenn man dich gegen dich selbst wehrt.
Edit: Seltsam ist auch dass ich mit der Salbe gar kein Problem habe. Ich glaube das liegt daran dass ich da im Spiegel genau sehe wie nah ich am Auge bin.