Der Auskotzthread 5

ich würd sie einfach rauswerfen oder den hörer auflegen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das hat fast jede Familie, kann ich dich beruhigen, so meine Erfahrung.

Zumindest sobald es ums Geld geht.
Das mag anders sein, wenn es 3 Kinder gibt die Single und gut verdienend sind, aber spätestens wenn alle Familien haben, die dann auch noch sich hintenrum mit einmischen, gehts los.

Die einzigen Familien die ich kenne, wo das nicht so ist, sind Familien wo entweder Geld keine Rolle spielt, oder es einfach nix zu holen gibt ;).
Wenn die Eltern in einer Mietwohnung leben und die X Kinder schon wissen, dass das Erbe maximal ein niederer 4stelliger Betrag ist, wenn überhaupt, lohnen sich weder Anwalt noch STreiterei

1 „Gefällt mir“

Das ganze Treppenhaus stinkt nach Zigarettenrauch, der wiederum in meine Wohnung zieht, ohne, dass ich die Tür überhaupt geöffnet habe… Boah, ist das gerade unangenehm.

1 „Gefällt mir“

da willste nur eben mal 1 gutes siege match haben und verlierst 4 am stück weil deine teammates absoluter trash sind…sterben bevor ich überhaupt ins gebaude kom und auch nur 1 raum ausdrohne

Du hast das Problem erkannt. Und es ist mir schnurzegal, wer von uns Geschwistern etwas mehr bekommt … oder nicht, weil naja, sie müssen auch andere Risiken auf sich nehmen. Dachte eigentlich, ich hätte die Frage nachdem wir meinen Vater aus dem “Haus kauften” gelöst, aber nein … Und ist nicht mal ein großer Betrag, aber nun dauernd zu hören, wer wann eine Sonderbehandlung bekam und ich diese nie (darin scheinen sich meine Schwestern einig zu sein) - es nervt einfach.

Ich erschreck mich jedes mal so derbe, wenn der Zug beim Anfahren loströtet, weil irgendwer gerade so noch schnell vor dem Zug über die Schienen huschen muss…

Ich werd‘s noch erleben, dass hier irgendwann jemand vom Zug erfasst wird und ich bin an einem Punkt, wo sich mein Mitleid in Grenzen halten wird. Niemand kann es SO eilig haben, dass sich das Risiko lohnt, um ganze 5 Sekunden Warten gespart zu haben.

2 „Gefällt mir“

Wie ich einfach nicht in der Lage bin Augentropfen ins Auge zu machen.

1 „Gefällt mir“

ach, da kann man auch mal ein auge zudrücken.
:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem. Ich drücke es zu. :cluelesseddy:

moment, sprichst du vom eigenen auge?

Ja. Was dachtest du? :smiley:

das du wild durch die stadt läufst und läuten augentropfen verpassen willst :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach dem nervigsten Superhelden aller Zeiten.

10 „Gefällt mir“

da leuten bei mir alle alarmglocken

1 „Gefällt mir“

Nutz doch den Eye Drop Hero. :gunnar:

image

image

image

Oder nutze die Dragon Quest Slime Eye Drops

CC @anon10094270

image

Die Kacke is at the Dampf. Liste der Baustellen, Probleme, To-Do’s und Gesundheitsschwierigkeiten wird immer länger. Man weiß nicht wo man zuerst und zuletzt anfangen soll. :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Morgen nicht ausschlafen.
Gibt einen Arzt Termin der ziemlich blöde ist.

Weil ich für einen Termin den ich nächste Woche habe da hin muss und die Karte einlesen lassen muss.

Sonst nichts. :simonhahaa:

Kleidung kaufen, sowohl online als auch offline, ist leider mein persönlicher Graus.

Ich hasse es mit jeder Faser meines Körpers.

Hemden in regulärer Passform sind scheinbar aus der Mode gekommen :rage:

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft: Wie macht man das mit diesen scheiss Augentropfen? Ich bekomm es einfach nicht auf die reihe. :expressionless:

In die Augen tropfen :kappa: