Der Auskotzthread 5

Vodafone ist der letzte kack-Verein.
Seitdem die Unitymedia aufgekauft haben, ist hier bei uns schon das achte oder neunte Mal das Wlan sowie TV weg… bei Unitymedia kam das in den letzten drei Jahren zwei oder drei mal vor… :sob:

Geht so.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Letztens noch drüber lustig machen dass ich nen Raumplaner verwende statt einfach zu messen aber dann ne App für ne To Do Liste verwenden. :grin:

Naja aber Boja regt sich auch nicht über die App aus :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja ich nutze die App regelmäßig und für gleiche listen? Warum sollte ich immer wieder die gleiche Liste auf einen Zettel schreiben? Zudem sind dort auch to do Listen die ich mit meiner Frau teile

Siehst du? Manche brauchen dafür nur nen Zettel. Andere haben gerne die Vorteile dieser App. Fast so als hätten verschiedene Menschen verschiedene Ansprüche an Dinge. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun hör aber mal auf. Was soll denn der Quatsch. Am Ende willst du mir noch weiß machen, dass Leute sogar verschiedene Geschmäcker hätten oder was? Wer soll denn so einen Schwachsinn glauben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin in der arbeit und es fängt zum regnen an :beanrage: / das ist mir anders versprochen worden da hat ich auch erst um 3 kommen können Trinkgeld mach ihh an so nem tag auch nicht

Wenn die Familie, mal wieder, aus einer Mücke einen Elefanten macht :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Mietwagen wurde storniert. Jetzt muss ich zusehen wo ich für Samstag nen Sprinter herbekomme. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Diverse Baumärkte (Obi, Toom u.ä.) und lokale Anbieter. Sonst kannst du gucken, ob du hier was findest:

Gerade bei den Baumärkten, würde ich mich frühzeitig darum kümmern, weil deren Sprinter schnell weg sein können.

Mir ist am Freitag eine 2 Wochen alte Zahnfüllung beim putzen rausgefallen und jetzt versuche ich seit 9 Uhr einen Termin zu bekommen, geht nur leider keiner an das Telefon :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir am Wochenende mit Zahnseide eine alte Krone rausgehebelt. Mein Zahnarzt ist allerdings in Urlaub (oder wo auch immer) und kommt erst am Donnerstag wieder. Ich bin nicht gerade der tapferste Zahnarztgänger, deswegen will ich auch nicht zu seiner Vertretung gehen. Jetzt kaue ich halt bis Donnerstag nur noch auf der linken Seite! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich pech habe bekomme ich auch eine Krone, bock habe ich nicht gerade darauf.

Geht das so einfach von deren Seite aus?

DAs ist so ein Ding, worüber ich noch nie nachgedacht habe.

Ich meine, man stelle sich vor, man fliegt in den Urlaub und am Zielort, sagt die Mietwagenfirma einfach „nein,“ und man kriegt nirgends sonst einen.

Ist doch auch komisch, dank Corona müsste da doch gerade genug kapazität sein.

Die sind aber unverhältnismäßig teuer, zumindest die die ich gefunden habe als ich zuerst danach gesucht habe. Da kostet der Sprinter für nen Tag fast mehr als die Sachen die ich transportiere wert sind.

Ist das einzige einermaßen “offizielle” was ich dazu gefunden habe. Und das ist schon sehr alt.

Wenn das noch Bestand hat, dürften sie eigentlich nicht einfach so stornieren, und wenn sie es doch tun, müssen sie die Mehrkosten tragen.

1 „Gefällt mir“

Frag doch deinen ehemaligen Vermieter, der hat doch bestimmt sowas! Muss er keine Profis für so Sachen fragen, sondern kann es selber machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun: Stellt sich raus dass die Stornierung mir entgegen kommt weil ich wegen der Augenentzündung eh die ganze Woche krankgeschrieben bin.

@Gonnagle Der fährt gerade Roller. Mit etwas Geschick lässt sich da doch sicher so ne Waschmaschine und ein Bett drauf festbinden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann schreib ich mal ein Buch über meine Familie, weil was die teilweise für Idiotien begehen, passt auf keine Kuhhaut. Alleine wie sich gerade meine zwei Schwestern befetzen und sich bei mir ausplären, wie schlecht die jeweils andere sind (und da kann ich noch Tausendmal sagen, dass sie es bitte selber ausmachen müssen und es mich nicht mehr interessiert). :facepalm:

1 „Gefällt mir“