Das kenn ich!
Widerlich
das hier? das ist ganz lecker, hatte ich auch mal =D
Gose ist sowieso was ganz spannendes, auch wenn ich auch verstehen kann dass Sauerbier nicht für jeden etwas ist^^
ihr seid schon alle etwas widerlich das einzig wahre getränk:
kirschbier zuckerfreies rb oder cola ihr habt sie doch nicht alle
Ich liebe viele belgische Biere.
Kriek ist trotzdem eklich
der thread verdient jetzt aber wirklich seinen namen.
zum , was man hier vorgesetzt bekommt.
kannst du bitte einen Krug drunter halten? Manche Leute hier wollen das noch trinken
Da fällt mir auch gerade wieder ein dass ich hier im Edeka mal nen Sixer von Störtebeker mitgenommen habe mit verschiedenen Bieren. Das beste davon war das Hanse Porter und das ist natürlich genau das einzige von den Bieren die es dort nicht einzeln gibt.
@Tagtraum Kann sein dass das auf der Messe Hertl war, die geben auch Seminare. Vielleicht haben die das auf der Messe erstmal ausprobiert und verkaufen das inzwischen. Auf der Website von Hopfmeister steht auch dass die das vor 3 Jahren das erste mal gebraut haben, das kommt ungefähr hin. Aber 11€ pro Liter ist schon happig.
Ich habe gerade noch an einer Aufgabe in Netzwerktechnik gehangen, als das dafür benötigte Programm mir abgestürzt ist und ich natürlich noch nicht abgespeichert hatte. Jetzt ist alles weg. Also die Aufgabe kann mich jetzt mal…
Den hab ich vor zwei Jahren mal zum Geburtstag bekommen. Da war ein Bier drin, dass ich wirklich gut fand. Der Rest war echt ungeil. eins hat wie ein Eisbonbon-Bier geschmeckt, das war voll eklig. Obwohl ich Eisbonbons lecker finde
Das beste Bier ist ein leeres Bier in meiner Hand. Denn das heißt, der Rest ist in meinem Bauch und ein Neues auf dem Weg
Hm, Eisbonbon war da jetzt nicht dabei. Die anderen waren schon okay, aber für nur okay ist es dann zu teuer. War auch sonst nichts besonderes. Da war zB Pils und Weizen drin, da kann ich dann aber auch irgendwie jedes andere Pils nehmen. Aber das Hanse Porter war wirklich gut und auch was was man nicht eh schon von jeder Brauerei bekommt. Versteh gar nicht warum gerade das das einzige ist dass man da nicht einzeln kaufen kann.
Alter, diese Entzündung am Augenlid ist so ätzend. Jedes Mal leichter Schmerz beim blinzeln und wegen der Entzündung blinzle ich andauernd und ich kann keine Minute am Stück auf nen Bildschirm schauen ohne die Augen entspannen zu müssen.
Aller guten Dinge sind drei… WAS ZUR HÖLLE stimmt eigentlich nicht mit den Menschen? Egoismus ist nicht cool, Leute, ehrlich nicht. Man darf in einer Freundschaft auch wirklich gern mal Rücksicht auf den anderen nehmen und gemeinsam versuchen, zu ner Lösung zu kommen. Man man man…
@anon98563270 gute Besserung!!!
Ich fange gleich wohl eine To-Do-Liste an.
Die to do App von Microsoft ist recht praktisch
Ich brauch keine App dafür.
Das ist doch nicht das Problem.
Sag ja auch nicht, dass du sie brauchst. Sie ist nur praktisch