Sacht der Typ der sich ekliches Kirschbier in den Rachen schüttet!
Jemals eins proBIERt?
Nein! Und das bleibt auch so!
Das stell ich mir noch ekelhafter vor als Cherry-Coke
Ok, du hast offensichtlich keinen Geschmack.
Kriek? Das schmeckt fantastisch!
So ätzend mit diesem dämlichen Reinheitsgebot hier in Deutschland, wir haben damit so viele gute Biersorten verpasst.
Das geht auch!
Ok, DU hast offensichtlich keinen Geschmack.
Nein, DU! /
Sei ruhig und sauf dein Kirschwasser!
Geht nicht, bin noch auf Arbeit
Ah, das Köstritzer ist quasi ein Radler. Bei Kriek sind ja tatsächlich Kirchen während der Gährung mit im Fass. Deshalb entspricht es nicht dem Reinheitsgebot (ins fertige Bier darf man da mischen was man will, nur vorher nicht) und was nicht dem Reinheitsgebot entspricht finden die Deutschen nicht gut.
Würde das Köstritzer aber auch gerne mal probieren, hab ich noch nie gesehen. Erdbeer kann ich mir jetzt im Bier weniger gut vorstellen. Gurke allerdings auch nicht und das war eins der besten Biere die ich je getrunken habe.
Ja richtig, ist quasi ein Schwarzbierradler mit Kirschsaft. Ich trinke echt ungerne Schwarzbier, aber diese Mischung finde ich so richtig lecker. Im direkten Vergleich mit Porter auch viel fruchtiger.
Kann ich dir schön gekühlt wirklich empfehlen.
Das mit Gurke klingt auch irgendwie geil
STOPPT
BIERVERSUCHE !!!
)
Ich teste nur an mir selbst
ich hatte am Donnerstag ein Bier mit Pfeffer, das war richtig gut
Niemand sollte mehr Bier trinken.
Ich hab das mal bei ner Biermesse getrunken. Da waren wir bei nem Vortrag von ner kleinen Craftbeerbrauerei und die haben extra dafür Bier mit Gurke gebraut. Weiß leider nicht mehr was fürn Bier das genau war. Schmeckte aber super frisch, perfekt für den Sommer. Hab auch gerade mal geschaut, man könnte in Deutschland tatsächlich welches bestellen, kostet dann aber 11€ pro Liter.