Der Auskotzthread 5

Schönes WE dir!
Ein Kollege und ich treten im Urlaub auch einfach aus der Gruppe aus. Wenn was wirklich arg wichtiges passiert, kann man ja trotzdem kontaktiert werden. Aber den alltäglichen Spam brauche ich nicht im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Strumpfhose nach dem Duschen und zu nachlässigem Abtrocknen der Beine anziehen. :rage:

1 „Gefällt mir“

Es ist so fucking langweilig heute :eddyugh:

Sorg dafür, dass sich die Kinder die Köpfe einschlagen! :nicenstein:

Die gammeln heut auch nur rum.

Tja, mehr Zeit für dich, um Serien zu schauen

1 „Gefällt mir“

Ich ja nix hier. Bzw. ist der TV besetzt und streamen übers Firmennetzwerk darf ich nicht.

fast 7 stunden lang versucht, divinity original sin 2 zum laufen zu bringen inklusive 4 mails an support hin und her …
spiel will nicht.

JA DANN HALT NICHT, DU VERFI***** GAME !!!
braucht nicht glauben, dass ich in diese kack larian studios noch einen cent oder eine sekunde stecken werde.

regt mich sowas auf, alla!

1 „Gefällt mir“

PC Master Race!! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Besuch von Freundin meines WG-Genossen … und was ist an der Erfindung der Klobürste so speziell, dass frau nicht weiß, wie man die benutzt. :facepalm:

tut n bissl mehr weh als klopapier, muss ich sagen.

6 „Gefällt mir“

und es spritzt dann überall hin find ich relativ aufwendig das nachträglich zu putzen wenn es mein klo ist

3 „Gefällt mir“

Du musst nur tief genug rein damit, dann gehts.

ja und beim rausziehen spritzts rum wie blöd, glaubst du etwa ich weiß nicht wie man ne klobürste verwendet oder was :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nick Miller knows best!

5 „Gefällt mir“

Hab verlangen nach Koffein und keinen Kaffee, Energy Drink oder Cola daheim. Denk mir dann bestell ich halt ausnahmsweise was zum essen. Suche ewig bis ich ein Lokal finde das Zuckerfreies Red Bull hat, bestelle dort.

Nach 2 Stunden kommt der Lieferant mit einem Normalen Red Bull und meint Zuckerfreies haben sie nicht…

Dann fickt euch doch und geht hoffentlich Pleite ihr Saudeppen! :colinmcrage:

Warum nie ein Restaurant anrufen kann wenn sie kein Zuckerfreies Cola oder RB haben und ungefragt normales bringen. Schiebt euch das sonst wo rein!

Io_Anger_profile

Ist das denn so schlimm?

2 „Gefällt mir“

Ja, mir schmeckt normales RB absolut nicht.

Außerdem vermeide ich Zuckerhaltige Limonaden komplett (trinke hauptsächlich Wasser/Kaffee und alle paar Wochen mal Zuckerfreies Redbull oder Cola zum Genuss).

Und es ist beim Bestellen leider immer ein Glücksspiel wenn man sich Zuckerfreie Getränke bestellt. Gefühlt 50:50 wird einem normales Cola/RB geliefert mit der begründung hab mich verschaut oder Zuckerfreies haben wir nicht

Zuckerfreie Cola ist schon sehr schlimm!

8 „Gefällt mir“