Der Auskotzthread 5

3 „Gefällt mir“

Die perfekte Zeit um die Bohrmaschine auszupacken :supa:

3 „Gefällt mir“

Nice, hoffentlich schalten sie noch nachts die Waschmaschine an.

1 „Gefällt mir“

@gamsinator. Dein Typ wird verlangt

1 „Gefällt mir“

Man nennt mich auch gern die Bohr-Maschine :donnie:

1 „Gefällt mir“

tarkov hasst mich heute…typ is am extraction 1 sekunde bevor er raus is (weiß ich weil stream vom teammate) killt der mich ohne das ich ne chance hab zu reagieren -.-’’

bis jetzt 1 mal als scav rausgekommen jedes mal vereckt und die scheiß guard scavs sind wieder werfen wie kobe mit ihren nades

Oder die boar maschine ^^

5 „Gefällt mir“

Hast du @gamsinator gerade ein Wildschwein genannt? :boar:

1 „Gefällt mir“

Er steht drauf :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Am liebsten sind mir die, die mehrfach hintereinander anrufen und dabei jedes mal mindesten 5 min klingeln lassen :smiley: (Wir haben keinen AB)

1 „Gefällt mir“

Hat zum Glück nach 2 Löchern wieder aufgehört.

Das muss ein sehr wichtiges Regal gewesen sein, wenn man es Abends um 22 Uhr anbringen muss :nerd_face:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Da kommt der Wecker drauf^^

Gern geschehen

Ich hab letztens um 22 Uhr Nägel in die Wand gehämmert. Aber ich finde ich darf das, die Studenten WG unten hatte ein paar Tage vorher um zwei Uhr noch den Fernseher laut und das war nicht nach wenigen Minuten vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein

4 „Gefällt mir“

Was auch ganz fies ist, wenn ein Nachbar vergisst den Kompressor auszumachen.
Zumindest wenn es ein großer Kompressor ist.

Irgendwann ist der Druck zu niedrig, dann heult es erstmal wieder los bist der druck wieder aufgebaut ist, so alle 2-3 stunden.

Ich wollte meine Bilder an die Wand bringen an denen ich den ganzen Tag gearbeitet hatte und ich fühl mich gut nicht blind :thinking:

deswegen ja lieber zahn um zahn dann seh ich noch was aber kann halt nur noch brei essen

Nein! :eddy: