Der Auskotzthread 5

Vermutlich hat sie fließend Wasser zu Hause

uh gut das ich Spotify noch nicht neu gestartet habe.

Ich hoffe sie fixen es bald

haben die normal nicht einen ausschalter der schaltet wenn kein wasser mehr kommt, damit genau das nicht passiert?

oder istdie pumpe so alt schon gewesen,

1 „Gefällt mir“

Sooo alt!

Wir nutzen einfach eine billige Jet Pumpe

+++Auszeichnung+++

der wie kann man nur Award geht heute an … trommelwirbel

Meine Schwägerin

für diese Situation!

wir müssen dank Corona jedes mal auf unsere Nichte aufpassen wenn sie arbeiten ist!
Jeden Abend beim zubett bringen sagt sie ihrer Tochter ob sie früh oder Spätschicht hat!
Wenn sie Frühschicht hat, haben wir hier nen babyphone zum hören wenn was nicht stimmt was wir jeden morgen nach dem Aufstehen (5-6.30 uhr) anstellen! Zur not hat aber meine Nichte noch ein Handy wo sie uns dann anrufen kann oder ihre Mutter wenn was nicht stimmt!

Gestern hat sie nicht gesagt wie sie arbeiten muss … heute dann das Ergebnis … Kind schreit wie am spieß als wenn es umgebracht wird … total hysterisch … (da sie alexa an hatte mit bibi und tina dachten wir da wäre jemand im Haus) …

mein Leben hat irgendwie RTL Flodder Niveau mit ner priese Mitten im Leben und Nachbarschaftstreit …

4 „Gefällt mir“

Nicht so voreilig! Ist gerade erst mittag. Da geht noch was :smile:

1 „Gefällt mir“

grafik

Die klauen mir einfach für das Probeabo 1 Cent! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

:beanwat: Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Leck mich am Arsch, hab nen Schnitt zwischen 3 und 4 Fahrten die Stunde, weil Monatsende und ein Feiertag, also kauft natürlich wieder alles ein wie bescheuert.

Ein Wunder, dass ich zwischendurch mal auf‘s Klo und tanken konnte… und nein, ich habe nicht in den Tank gestrullt, um beide Probleme zusammen zu lösen! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Hast du es auf Manta Manta Art gelöst?

Nie gesehen und die Anwesenheit von Til Schweiger befeuert mein Vorhaben, ihn auch nie nachzuholen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

in der Magnum-Reboot-serie haben sie Higgins ge-genderswapped… :facepalm:
image

Und dann bauen sie noch ne Love-story zwischen Magnum und „higgins“ ein?

'sollndes?! :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Was soll der scheiß… Ob die bekackt sind hab ich gefragt…

2 „Gefällt mir“

Facebook geht mir so auf den Sack… Zeigt mir ständig die selben 3-4 Handyspiel Werbungen. Gehe jedesmal auf verbergen weil irrelevant. Nach dem ich alle 3-4 durch hab startet es wieder mit dem ersten… :colinmcrage:

Naja sie hätten auch Magnum als Frau casten können. Vermutlich wollten sie das auch aber haben keine mit passenden Bartwuchs gefunden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na, ist doch logisch, Mann + Frau, natürlich MUSS daraus eine Romanze entstehen, warum sollten sie nicht einfach nur befreundet sein.

Verstehe nicht, warum man in jede fucking Serie eine Romanze einbauen muss; dabei verläuft das in 95% der Fälle auch noch mega künstlich, sodass es.einfach.nicht.passt (fühlt sich komplett unorganisch ein).

8 „Gefällt mir“

Und die Hunde heißen nun Hera und Athene?

1 „Gefällt mir“

Mhm, my thoughts exactly. :expressionless:
Ich hab nur mal zum Spaß Magnum gegoogelt, und dabei Bilder der neuen Serie gefunden. Auf einmal taucht da eine Frau mit 2 Dobermännern auf :cluelesseddy:

True that :ugly:

Für mich ist das eher das kleinere Problem, muss ich gestehen :sweat_smile:
Dass aus Higgins, dem gebildeten, kriegserfahrenen, stilsicheren, reservierten, Kampfkunst betreibenden, Scharfschützen-erfahrung habenden und Dobermann-haltenden Briten mittleren Alters mit Bäuchlein und Schnurrbart auf einmal eine junge Frau wird… Wer hat hier bitte was für Drogen genommen?! :beanrage:

Das geht einfach so gegen alles, was Higgins verkörpert. Higgins ist die alte Schule verdammt nochmal :eddy:
Aus dem wird keine Frau.

aber ja. dann noch dazu die romanze… ich kann mir gut vorstellen, dass die 08/15-mäßig und erzwungen in die handlung eingeschrieben ist.