Der Auskotzthread 5

ich hoffe nicht.

und kanns mir aber gut vorstellen.

Eine hübsche junge Frau? Das ist nicht mein Higgins :eddy:
image

Trifft das denn auf die neue Higgins alles nicht mehr zu?

Das traurige ist, ich hab nichtmal Lust das rauszufinden! :smiley:

N Bäuchlein und n Schnurrbart hat sie ja schonmal nicht! Und sich stilsicher kleiden und kriegserfahren wage ich schonmal anzuzweifeln.

Wenn sie jetzt Scrubs rebooten würden und aus JD und Turk werden Jennifer-Dylan und Debora, hätte ich auch nicht die geringste Lust mir das reinzuziehen. Egal wie sehr sie die Charaktereigenschaften von JD und Turk kopieren würden.

Warum haben manche Leute den Drang in Sachen rumzupfuschen, die brillant funktionieren?

Warum muss ich hergehen und probieren, wie ich das wie geschmiert laufende Uhrwerk kaputt machen kann?

2 „Gefällt mir“

Wer guckt denn bitte dieses “Magnum” Remake?!

Das ist nicht Magnum! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja!
ich kanns nur eben grad nicht fassen, dass aus Higgins scheinbar ne Frau geworden ist :simonhahaa:

Als nächstes wird aus TC ne kleine schmächtige Frau oder wie :ugly:

Ich habe Magnum nie gesehen, dementsprechend kann ich dazu nichts sagen. :ugly:

Aber ich wollte die Tage schon einmal in den Thread schreiben, wie sehr ich nur noch von solchen Romanzen genervt bin.

Hauptchar (männl.) trifft entweder für ihn fremdem weibl. Main Char = kommen zusammen, oder verlieben sich selbstverständlich EXTREM schnell in einander. Es beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit.
Männl. char trifft ihn fremden weibl. Nebenchar, sie mögen sich am Anfang überhaupt nicht, aber durch die Rettung des anderen, VERLIEBEN SIE SICH UNSTERBLICH ineinander.

Kannst du genauso drehen, wenn der Mainchar weiblich ist und der Nebenchar männl.

Ich habe so die Schnauze voll; so gut wie jede neue Serie, die ich anfangen, baut sowas ein. Lasst die Leute doch einmal nur sein.

Klar, was auch sonst. Man hätte auch eine Frau nehmen können, die auch mittleren Alters ist. Aber das geht nicht, denn Romanzen gibt es nur mit jungen Frauen, die um einiges jünger ist, als ihr männl. Love Interest.

8 „Gefällt mir“

Ist überhaupt eines dieser Remakes gut? Von MacGyver und der Lethal Weapon Serie hab ich bisher auch nur schlechtes gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plus das Death Wish-reboot mit Bruce Willis… :face_vomiting:

Death Wish bleibt Charles Bronson-gebiet, und basta.

2 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel, wenn auch schon älter ist ja Der Bulle von Tölz. Zwar ausnahmsweise ohne Romanze, aber der Vertrag von Katerina Jacob wurde nicht verlängert weil sie nicht mehr jung und attraktiv genug ist. :ugly:

Dann finde ich es aber auch nicht fair es zu verurteilen.

Warum genau?

Weil du sonst genau das gleiche nochmal machen würdest und das wäre tatsächlich überflüssig.

Ich verurteile garnichts. Ich finde es nur sehr komisch und es weckt bei mir 0 Interessen, nur Abneigung.

Es ist Aufgabe der Serien-macher mir etwas zu verkaufen. Es ist nicht meine Verantwortung von vornherein Interesse zu haben.

N einfacher Gender-swap + Love-story reicht da zum ködern nicht aus, sorry.
Der Trailer des reboots macht mir null laune auf die serie, die Bilder machen mir null laune auf dier serie, und die darsteller von magnum & higgins schon gleich 3x nicht.
Am ehesten könnte ich mich noch auf den neuen TC einlassen, aber selbst der Rick wirkt nicht natürlich.

weil die gegoogelten bilder nicht darauf schließen lassen, während der echte Higgins ganz klar so zu sehen ist.

Frage: Muss ich denn zwingend Sand ins Getriebe streuen? Warum den Sand nicht am Meer lassen?

Wenn man ehrlich ist, kann ein reboot für Fans vom Original nicht zünden. Entweder verändert man nur Kleinigkeiten, die ein erneutes Schauen unnötig machen oder sie ändern so viel, dass man sich aufregt.
Sowas richtet sich doch eher an eine neue fahbase

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man alle Figuren möglichst ähnlich besetzt hätte, ist das für mich völlig uninteressant.

Die Original Serie steht für sich, und wird in der Form nicht nochmal erreicht werden.

Was ganz entscheidend an den Schauspielern liegt, die “Magnum” zu der Serie gemacht haben die es ist.

Da passte einfach alles zusammen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar. Ist halt n cash-grab, der alte name soll halt gut die werbe-trommel rühren.

Aber als Fan des originals darf man sich bei so ner aktion dann auch echt mal wundern :smiley:

1 „Gefällt mir“

sicherlich nicht die, die damals das original abgefeiert haben. die dürften aber auch gar nicht das zielpublikum sein, denn die gruppe an neuen zuschauern ist deutlich größer. dementsprechend versucht man die alten serien in das korsett der heutigen gesellschaftsmodelle einzubauen und scheitert dabei meist grandios.

1 „Gefällt mir“

Naja, das liest sich aber schon anders bei dir.

Vollkommen okay. Mir gehts ja auch nicht darum dass du das jetzt mögen musst, es geht nichtmal darum dass du dir das anschauen sollst. Ich finde einfach nur wenn man es nicht gesehen hat kann man nicht darüber urteilen ob es gut oder schlecht funktioniert.

Du argumentierst hier so als würden sie das Reboot absichtlich versauen was ja nun sicher nicht der Fall ist. Man wollte ein Reboot machen. Ob es das Reboot jetzt grundsätzlich braucht muss jeder für sich selbst entscheiden. Fans des Originals werden das Original eher mögen, jüngere Leute werden vielleicht das Reboot eher mögen einfach weil das Original zu alt ist. Aber dass sie dann gegenüber dem Original Dinge ändern ist doch vollkommen normal. Man macht doch kein Reboot um dann 1:1 das Gleiche zu machen.

Das ist mir sowas von wumpe :smiley: Mein Unverständnis und meine Abneigung posaune ich so laut heraus wie ich will, wenn mir was billig und dumm erscheint.

naja, die hannibal-serie, godzilla-filme, die ganzen spiderman-neuauflagen mit origin-story, etc. das ist vom grund-gerüst alles schon sehr ähnlich.

Natürlich gibt es das auch. In den meisten Fällen braucht’s aber niemand und hat dann auch dementsprechend wenig Erfolg. (Wobei man zumindest bei Godzilla noch argumentieren kann dass der technische Fortschritt es rechtfertigt die Filme neu aufzulegen und bei Spider Man wird die Geschichte ja auch anders erzählt.)

Aber man kann doch nun wirklich nicht vorwerfen wenn in einem Reboot Dinge verändert werden. Sei ehrlich, wäre Higgins immer noch ein dicklicher Mann und Magnum wäre Magnum würdest du es dir doch genauso wenig anschauen. Wozu auch? Es wäre einfach genau das Gleiche.

Neuer Nachbar renoviert sein Haus ist Landwirt und in der freiwilligen Feuerwehr.
UND VERBRENNT JEDEN SAMSTAG KUNSTOFF SO DAS SCHÖN SCHWARZER RAUCH AUFSTEIGT :beanrage::beanrage:

WAS EIN DUMMES ARSCHLOCH!

8 „Gefällt mir“

Ich habe nie die alte Magnum Serie geguckt und halt kein vorwissen, habe allerdings letztes Jahr mal so reingeguckt für 3 Folgen und abgebrochen. War nicht so mein ding und Higgens hat mich halt auch gestört, wieso muss man ständig Romanzen in Serien einführen, wo man diese halt nicht braucht.

Ich kann euch allerdings sagen, diese Serie spielt im gleichen Kosmos wie: NCIS LA, Hawaii Five O und Macgyver, fragt mich jetzt nicht wie das bitte zusammen hängen soll.