Der Auskotzthread 5

Es geht, mir gefällt Macgyver, allerdings sollte man diese nicht mit dem Orginal vergleichen, ist halt reiner Trash, muss man nicht mögen, ich tue es.
Man hätte die Serie auch nach was anderen bennen können, dann wären die Fans wahrscheinlich nicht so auf die Barrikaden gegangen.

Opa wurde DIenstag wegen Gallensteinen operiert. Meine Mutter fragt heute allgemein wie es meinen Großeltern (nicht ihre Eltern) geht und ich erzähl ihr das.

Ihre Reaktion:

Warum lässt er sich da Operieren, eine Woche 2l Apfelsaft am Tag trinken löst doch Gallen und Nierensteine auf und warum die dummen Schulmediziner ihm das nicht sagen…

:frust:

5 „Gefällt mir“

Vieleicht pflanzt er im ausgleich ja ein paar Bäume :simonhahaa:

Ordnungsamt whoop whoop

2 „Gefällt mir“

Red doch mal mit ihm und gib ihm die Tel-Nr von meinem nachbarn, der jedem samstag ab 8 mit der Kreissäge im Garten bis um 10 Holz macht :ugly:

Vl. wollen sich die beiden ja zusammentun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch noch mehrere Nachbarn anzubieten :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja überhaupt nicht so ein Mensch, aber wer Kunststoff in großen Mengen verbrennt kann ruhig ein paar tausend euro strafe zahlen :man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Komm, wir vernetzen alle diese nachbarn untereinander und schicken sie dann monatlich quer durch deutschland zu leuten, die wir nicht mögen :ugly:

mir fällt sogar schon ein firmen-name dazu ein:
Der Nachbarschafts-zirkus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und als Merchandise verkaufen wir Neighbour-Hoodies :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar noch in der ersten Staffel von der “Lethal Weapon”-Serie, aber die mag ich tatsächlich soweit echt gerne und das sage ich als großer Fan der Filme.
Das MacGyver-Ding gucke ich aus Prinzip nicht.

Ich bin seit kurzen Diabetiker.
Im Netz findet man viele Anleitungen, wie man sich richtig Insulin spritzt.
Aber nirgendswo steht, wie man die Angst vor Nadeln und dem sich selber stechen überwinden kann.
Ich sitze hier nun seit 30 min und starre auf die Nadel -_-

3 „Gefällt mir“

Wo musst du die spritzen in den Bauch?

Vorm Essen Bauch und Abends in den Oberschenkel.

2 „Gefällt mir“

Typ 2 Diabetes?

Typ 1, genetisch bedingt, meine Mutter ist ebenfalls Typ 1.

Ich hatte mal Spritzen die ich mir in den Bauch stechen musste.

Da musste ich nicht viel beachten habe aber dann doch lieber weggeguckt.

An den Bauch ansetzen und dann die Augen zumachen bei stechen vielleicht?

Dann kommt die nadel nicht im 90 Grad Winkel rein.
Zudem muss ich laut Arzt das Insulin Abends in den Oberschenkel spritzen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden der dir vielleicht helfen?

Ich lebe allein.
Nur meine Familie über Telefon

1 „Gefällt mir“

Ich musste mir nach meiner Rücken OP 30 Tage lang Blutverdünner spritzen und hatte auch jeden Tag aufs Neue Schweißausbrüche. Obwohl ich wusste, dass ich die Nadel nicht mal spüre. Aber die psychologische Barriere war so stark.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald leichter von der Hand geht. Mir hat dann am besten geholfen gar nicht groß Angst aufkommen zu lassen und gleich die Spritze zu nehmen und direkt in den Bauch zu stecken. Bevor da der Zweifel aufkommt bist du fertig.

3 „Gefällt mir“