Der Auskotzthread 5

Ja das auf jeden Fall. Schnell fertig machen bevor man sich Gedanken darum macht.

Danke, Im Krankenhaus, wo ich auf den Diabetis eingestellt wurde gabs so Sicherheitsnadeln, wo man den Einstich / die nadel nicht sah, da war das überhaupt kein Problem. Nur gab mir die Apotheke nur richtige Nadeln <-<

PS: Die Gedanken hab ich nun schon leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann guck mal ob du für die Zukunft Sicherheitsnadeln bekommst.

Übrigens 2 Wochen gar nichts trinken, heilt alles außer den Tod. Das die Alternativmediziner ihr das nicht gesagt haben…

das ist blöd für dich, aber ich sehe in ihrem verhalten jetzt nichts übermäßig empathieloses (wobei ich den kontext, insbesondere deine emotionale situation, nicht kenne; und ja, ein bisschen könnte sie mehr auf dich eingehen, aber je nach dem wie es ihr gerade geht, kann ich das auch nachvollziehen)

sie hat ja geschrieben, dass sie im moment von allem ein bisschen genervt ist, da hätte ich sie auch erst mal in ruhe gelassen, und nicht innerhalb einer woche noch 3 mal nachrichten geschrieben bzw. ihr gesagt, dass ihr dann ja quasi keinen kontakt mehr hättet - ja, im moment braucht sie eben anscheinend zeit für sich. darauf (nach einer woche schon?) schon zu verweisen und sie ein stück weit unter druck zu setzen steht auch im widerspruch zu “mach dir keinen stress”. kann verstehen, dass du das gesagt hast, weil du ausdrücken möchtset, dass dir das kontakt-halten wichtig ist, nur hilft es ja nichts. ihr geht’s anscheinend gerade nicht so gut, sie braucht zeit für sich und da kann man vermutlich erst mal nichts machen außer abzuwarten

Vorübergehend kam es zu einem großflächigen Stromausfall

Vorübergehend waren aber über 4 Stunden ohne Strom, Internet, Handyempfang usw.

4 Stunden bringen einen ja nicht um, oder wieso regst du dich jetzt auf?

Kommt hier im Winter immer mal wieder vor das mal für ne stunde der Strom weg ist.

Man sollte im Hochsommer wenn sowas ist, dann natürlich die gefriertruhe und kühlschrank so wenig wie möglich öffnen.

Natürlich gehen 4 Stunden auch rum, scheiße ist es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon meine Gründe weshalb ich mich hier aufrege, da gibt es aber weit weniger schlimme Sachen die hier gepostet werden.

Das Angrist-Tal :partying_face:

9 „Gefällt mir“

one of the most angriest things i’ve ever read here.
:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Also der letzte Stromausfall an den ich mich erinnern kann, der ist bestimmt schon über 25 Jahre her :thinking:

4 „Gefällt mir“

2 Jahre bei mir, irgend ein Idiot hat den Verteiler umgefahren :simonhahaa:

Bei uns hat letztens ein Idiot einen Sendemast angezündet um Corona zu stoppen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wat?

1 „Gefällt mir“

Ohhja :smile:

Gibt eben nur eine stromleitung, wenn da irgendwo was ist, kann nicht von einer anderen richtung auf uns umgeleitet werden, verglichen mit größeren Ortendie oft an verschiedenen Leitungen hängen.

und?
wie ist seitdem die corona lage bei euch?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten 3 infizierte. Davon waren 2 nicht in der Gemeinde. Und nun haben wir halt keinen Corona Fall. Also wenn man es grob betrachtet ist er unser Retter

1 „Gefällt mir“

Fragt ihr euch manchmal ob eure Gemeinde eine Art soziales Experiment ist?

6 „Gefällt mir“