Der Auskotzthread 5

Meine Wohnung auch :grin:

Wieso denn „dein“ geld alle? Zahlt sie nichts dazu?

Bitte lass dir trotz des Stresses Zeit und lass das richtig machen. Du ärgerst dich wie vermutet sonst tot wenn es scheiße ist und trotzdem Geld gefressen hat. Und Klugscheißer Schwiegereltern hab ich eh gefressen.
Mach dir erst Mal n Bier auf! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Es ist halb neun! :beanwat:

Ja aber irgendwo auf der Welt ist es nach vier! :beanwat:

Sie bekommt momentan nur Elterngeld, das ist etwa die Hälfte meines Gehalts. Ich muss derzeit also einfach mehr blechen. Sie kauft dafür die ganzen Kindersachen, die kosten ja auch immer ordentlich Geld.

Nee, ich hab Kopfschmerzen aus der Hölle grad. Mir explodiert gleich die Rübe.

Gratis Backenfutter :relaxed:

Ich weiß nicht was der Dozent für ein Headset hat, es ist kein Gutes.

Ich höre seine Kinder Müsli futtern und schmatzen als wäre ich mit am Tisch. Ständig klötert diese kack Schüssel und dann *schmatz schmatz schmatz - und da soll man sich konzentrieren?! Ständig fliegen auch die Küchenschränke auf und zu, Schubladen knallen, Stühle rücken etc. :ugly: Alter.

2 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich dass es meiner komplette linken Körperhälfte ausgezeichnet geht während die komplette rechte Hälfte Muskelkater hat? :beanwat:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Aber genau deshalb müsste doch die rechte Hälfte einiges gewohnt sein. Warum meckert die jetzt rum? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Neigst du dezent zu Übertreibungen? War dir gestern besonders langweilig? Oder hast du dich über etwas besonders erregt? Wolltest du jemandem etwas beweisen, vielleicht auch dir selbst?

Woher sollen wir das wissen, seitdem du nicht mehr in einer WG wohnst, bekommen wir ja keine Bilder mehr der Kame…
upps…

Never mind!
Gute Besserung! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen ganzen 300g Becher Eis auf einmal gegessen, jetzt ist mir schlecht.

19 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Armes schivv Bug streichel

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

300 Gramm Eis ist doch nix. Anfänger!

17 „Gefällt mir“

Ey es ist nicht zu fassen.
Wir hatten heute die Bauarbeiter da und meine Schwiegereltern. Die haben noch den Onkel meiner Freundin mitgebracht zum helfen. Lieb gemeint, aber wenn da gebaggert wird kann eh keiner weiter groß helfen. Aber gut, war lieb gemeint und das ist cool.
Dann kam mein Schwager mit Freundin noch. Auch das ist ok, er und meine Freundin haben sich seit 6 Monaten nicht gesehen. Verstehe ich vollkommen. Die hab ich auch zum Essen mit eingeplant.
So, Tag rum. Alle verschwitzt und fertig mit essen. Wir bringen die Kinder ins Bad zum waschen und Bett gehen (19:30) UND DANN TANZT MEIN ANDERER SCHWAGER MIT FAMILY (5 LEUTE!) AN, UM IHR NEUES AUTO VORZUFÜHREN! :colinmcrage:
Die haben selber ein 2 jähriges Kind und fahren abends ewig in der Weltgeschichte rum, ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf! Ich will doch nur unter die Dusche, aber mit 10 Leutrn im Haus jetzt kann ich das Bad nicht blockieren, weil sonst nur noch das Bad neben dem Kinderzimmer frei ist. Und deren Kinder sind immer so laut. Und die Eltern auch!
Ich könnte kotzen, wie kann man nur so egoistisch sein? :cluelesseddy:

26 „Gefällt mir“

Ach mann duschen. :sadsimon:

Vielleicht regnet es ja bald bei euch

1 „Gefällt mir“

Hier:

chainsaw

Wir geben dir dann ein Alibi.

6 „Gefällt mir“