Der Auskotzthread 5

Kannst zur Not ein Foto machen.

Wie ist es kommunal bei euch mit abschneiden von Büschen/Bäumen geregelt? Wenn der Strauch auf eurem Privatgrund steht, ist er vom gesetzlichen Fällverbot erstmal ausgenommen. Das kann aber konkret anders geklärt sein.

Laut §39 Bundesnaturschutzgesetz ist es so geklärt:
“Es ist verboten Bäume, die außerhalb des Waldes, von Kurzumtriebsplantagen oder gärtnerisch genutzten Grundflächen stehen, Hecken, lebende Zäune, Gebüsche und andere Gehölze in der Zeit vom 1. März bis zum 30. September abzuschneiden, auf den Stock zu setzen oder zu beseitigen; zulässig sind schonende Form- und Pflegeschnitte zur Beseitigung des Zuwachses der Pflanzen oder zur Gesunderhaltung von Bäumen,”

1 „Gefällt mir“

Meine provisorische Füllung hat sich gerade verabschiedet :supa: Hat ja richtig lang gehalten das Ding.
Jetzt heißt es wieder Daumen drücken, dass übers Wochenende nix passiert und ich bis nächste Woche meine Ruhe hab und dann zügig nen Termin bekomm… Wie mich das gerade nervt eh :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Gibt es keinen Notdienst am WE bei euch?

Oh fuck!!! Das hat sich ja richtig gelohnt…

1 „Gefällt mir“

Doch, aber mehr als ein Provisorium bekomm ich von denen aktiell auch nicht. Schmerzen hab ich ja keine, aber ich beiß mir damit halt ständig in den Backen.
Ich hoff einfach dass ich bis Montag oder so Ruhe hab und dann direkt nen Termin bekomm…

4 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen

1 „Gefällt mir“

Heißt das du musst bis iwann nächste Woche warten, bis dein Zahnarzt ausm Urlaub zurück ist? Gosh, ich hoffe, das geht gut! :scream:

Bis Montag (wenn alles gut läuft)

Meine Küche sieht aus wie Dresden 45.

1 „Gefällt mir“

Wieso, hast du dir gerade n Butterbrot gemacht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

von deinem Steak? :smiley:
hast du die Kuh selber geschlachtet?

1 „Gefällt mir“

Och nee, du arme. Ich drücke dir die Daumen dass das bis dahin klappt! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nein, hab den Kontaktgrill angeworfen um Fleisch und ein paar Würste zu grillen.

Es waren 2 mal Schwein ein mal Rind und ein paar Würste, und die Küche sah davor schon nicht gut aus.

Kontext: Ich habe keinen Geschirrspüler.

Aber ist das denn Aufwand wert, wenn deine Küche danach nach WW2k aussieht?

Das frage ich mich jedes mal.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des NMS Updates 3 Stunden Progress verloren. -_-

Na, wer hat sich grad den kompletten linken Daumen und den halben Zeigefinger verbrannt, weil sie es für eine gute Idee hielt, den sauheißen Teller anzufassen? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Wer? ICH HALTE DIESE SPANNUNG NICHT AUS!!!

15 „Gefällt mir“

:simonugh:/

1 „Gefällt mir“

Meine provisorische Füllung hat 2 Wochen gehalten, bei mir dauert das noch mit der Krone.