Der Auskotzthread 5

Kincaid zieht bei Gamsi ein, weil Kincaids Ex Mitbewohner mit dem Bagger Gamis Haus demoliert hat und Kincaids Ex vermieter ihmd afür Kincaid als Ersatz gibt :wink:

wäre natürlich eine alternative Universe Serie in der Sklaverei legal ist.

Dachte eher daran, dass gamsis Durchlauferhitzer kaputt geht und sich herausstellt, dass der Handwerker, den gamsi dann anruft Kincaids Ex-Vermieter ist. “Ja, rufen Sie bitte meinen Kollegen an, der macht das dann.” “Aber warum rufen Sie nicht Ihren Kollegen an?” “Das ist normal, dass der Kunde sowas erledigt.” “Aber ich habe nichtmal seine Nummer!” Vermieter legt auf tuuuut tuuuut

11 „Gefällt mir“

Was war das bitte für ein Auto… Hier ist eben ein paar Minuten ein Auto mit laufenden Motor gestanden und meine Ohren fühlen sich an wie wenn man ohne Druckausgleich taucht. O_o

Mercedes-Benz G63 AMG 6x6
Ganz klar. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Bin ich froh, wenn dieses Wochenende rum ist…

7 „Gefällt mir“

schön, wenn man nicht lüften kann, weil die deppen draußen scheinbar nasses holz beim grillen verbrennen. sommer ist toll :supa:

Naja der Sommer kann auch nichts für Idioten. Man kann ihm nicht an allem die Schuld geben :beansad:

1 „Gefällt mir“

der sommer lockt die idioten aber raus!

1 „Gefällt mir“

Ist dir ein Samaba-Kurs im Winter in der Wohnung über dir lieber? Die einen Streit mit dem am Fenster unter dir rauchenden Alkoholiker anfangen und diesen Streit auf halber Strecke vor deiner Wohnungstür austragen? Bei der die Kontrahenten dann beginnen an deine Tür zu klopfen, damit du als Schiedsrichter zwischen Beiden vermittelst? Wobei sie so oder so nur eine Eigenbestätigung suchen und dich fortwährend bedrohen, damit du ihnen zustimmst? Der Sambakurs mit der lateinamerikanischen Mafia, der Alki mit den Zuhältern der roten Meile? Willst du das? WILLST DU DAS?! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Deswegen immer n Langschwert neben der Tür. Wirkt auch bei Zeugen Jehovas :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann habe ich ein echtes, hochwertiges Katana :beangasm:

ungeschliffen oder mit waffenschein? :face_with_monocle:

Ich dachte bei mir zu Hause ist das egal. :thinking:

Gilt als Waffe und die sollten einen Waffenschein benötigen.

3 „Gefällt mir“

nein? du darfst ja auch keine pistole ohne waffenschein zu hause haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Merkel :eddy:

2 „Gefällt mir“

stell dir mal @anon88245943 mit ner waffe vor :beansweat:

oder @anon98563270 :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der kann ja nicht mal nen ordentlichen Schreibtisch kaufen :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn er seinem Avatar alle Ehre macht, stelle ich mir das sehr witzig vor

1 „Gefällt mir“

Du solltest derzeit nun wirklich keine Waffe im Haus haben dürfen :fearful:

Ich hoffe, dass bei dir heute wenigstens die Sonntagsglocken läuten durften :hugs: Das gibt allen anderen die Chance eine Woche länger zu leben :wink:

1 „Gefällt mir“