Der Auskotzthread 5

Komödie und Tragödie liegen sehr nah beieinander

3 „Gefällt mir“

Ist es auch. Keine Ahnung wo der Schmarrn mit Waffenschein immer wieder herkommt.

Kannst zuhause ein Katana in allen Formen und Varianten haben.
Zählt als Klinge über 12cm. Siehe hierzu §42 Waffg wenn mich nicht alles täuscht.

1 „Gefällt mir“

Darüber informiere ich mich dann wenn ich die Kohle habe. :beanmad:

Ich hoffe Lego sorgt dafür, dass das niemals passiert.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht in einem Dorf mit 250t Einwohnern wohnen würde, wäre ich schon in einem Kendo Kurs.

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Rostock Scherz

3 „Gefällt mir“

Das war beabsichtigt. Nennt sich Großstadt hat aber trotzdem kaum was zu bieten.

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte ich vergessen! Ich merke wieder, hier braucht es Listen :point_up:

1 „Gefällt mir“

steffen hat doch listen über listen über uns alle :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir nur halb sogut Fachwissen merken könnte wie Fakten über User, hätte ich so viel brauchbares für die Welt leisten können.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, die haben alle ihre eigenen Listen…
Marah hat ein kleines schwarzes Buch, mit einem großen Frontlader vorne drauf. Und Adressen. Jede Menge Adressen :open_book:
Doom hat ein Büchlein mit 10000 Herzen drauf und Dutzenden Rezepten drin. :croissant:
Steffen schaut sich an, was er in Zukunft bei Amazon kaufen soll. Wird schmierig. :ugly:
Ede sammelt Kritikposts. Hin und wieder tauscht er mit Simon Doppelte :kappa:
Denzel sammelt alles. Und ignoriert es anschließend. Mit genug Erfahrung kann man machen was man will :smile:
Viet macht Listen mit Witzen über andere Bohnen. UNd verwurstet sie anschließend in Gifs :grin:

4 „Gefällt mir“

Die Einwohner sind so fett, die wiegen zusammengerechnet 250 t

das ist ein Dorf mit 3333 Einwohnern und einem halben Torso

Kommt drauf an, wie fett die sind!

Nein,
scharfe Katanas mit Spitze, darfst du natürlich nicht in der Öffentlichkeit führen, aber im Privaten ist das unerheblich.

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir einen hohen durchschnittlichen Wert von 100kg p.P. an. Dann wären das gerade mal 2500 Menschen. Da müsste es wirklich noch kein Kampfsportstudio geben…

:roll_eyes:

Na gut, hast ja recht :slight_smile: