Der Auskotzthread 5

Er hat sich nen tollen Schleifstein bestellt. Ich find es klasse, dass ich jetzt lauter scharfe Küchenmesser habe ABER aus Gewohnheit schnippel ich mache Sachen direkt in den Topf. Ich hab mich fucking 3 Mal geschnitten dieses Wochende. :sob: Ich bin so ein Gewohnheitstier, ich glaub ich werde in nächster Zeit auf die harte Tour lernen mich umzugewöhnen.

7 „Gefällt mir“

Oder die Messer heimlich abstumpfen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Geschieht durchs Schneiden durch Knochen ja automatisch :grin:

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund?
Richtig, weil es weeb-ig ist!

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das schon unter Vorsatz. Heimlich im Kämmerlein Konfetti mit dem Messer schnippeln :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein weil die Spitz sind :donnie:

Naja, kannst auch einfach paar Mal übers Brett mit der Klinge die Sachen zusammenschieben, das fällt kaum auf :wink:
Aber die Unfälle mit stumpfen Klingen sind meistens unschöner. Wobei ich mich auch schon mit Scharfen genug massakriert habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Weebs oder die messer? :thinking:

Alle.jpg incoming :simonhahaa:

“Das Schwert auf den Boden! Auf den Boden habe ich gesagt! Nehmen sie dieses Breitschwert.”

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss da an den 13. Krieger denken.
“Gib einem Arab ein Schwert und er macht ein Messer daraus.”
Schneidet einen Baumstamm.
Stille.

1 „Gefällt mir“

und wer ist die 1-Mann-Polizei, die nach solchen Weebs fahndet?

Richtig, Arnie!

1 „Gefällt mir“

Nicht Chin Chin?

1 „Gefällt mir“

Hab letztens auch einen gekauft und alle Messer geschliffen. Das hat wirklich Wunder gewirkt, manche Messer warenn icht mehr wirklich scharf. Aber seitdem haben wir uns auch schon dreu Mal beim Zwiebeln oder Gemüse schneiden geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage :thinking:
Chinchin ist ja erstmal „nur“ n Dark Lord, der die Bürger des Omniverses mit Opfern erpresst, um an Chromosomen zu kommen :thinking:
Im Film „WEEABOOS“ sieht man ja, wie der echte (NICHT! der Fake Frank) den Weeaboo Jones mithilfe von Reality Checks besiegt :thinking:

somit wäre aus dem Franku-Omniverse die geeignetste Person, die Weebs jagen kann, der echte Franku.
Was man ja auch hier sehen kann:

Ja, ich kenne meine Franku-Lore, dankt mir später :tipping_hand_man:

Ey, man kann über Papa Franku sagen was man will.
Aber er hat verdammt viel drauf, was filmisches know-how angeht :fuerdaswasesseinwill:
https://thumbs.gfycat.com/ThesePlayfulBluebreastedkookaburra-size_restricted.gif

https://thumbs.gfycat.com/RemarkableDifferentBilby-size_restricted.gif
https://i.imgur.com/qdsDRZu.gif

1 „Gefällt mir“

Gehört vielleicht eher in den UO Thread, aber ich schneide ja am liebsten alles mit den kleinen geriffelten Brotmessern. :grin:

Bekomme alles gut geschnitten und hab mich damit glaub noch nie wirklich selbst geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Besser als Marvel. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und ne bessere Lovestory als Twilight zwischen Franku und Pinky Guy noch dazu :tipping_hand_man:

Allein der Speedlord steckt das ganze Marvel-universe in die tasche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Mittelgroßes Fischerdorf :grin:

1 „Gefällt mir“

Passend. Es gibt kein Entkommen.

1 „Gefällt mir“