Das ist ja mies
Du hättest ihn tacklen müssen!
Ich hab ihn angesprochen wo der Rahmen gestanden war.
Und dann noch versucht ihn dazu zu bringen ihn mir zu geben indem ich ihm die Geschichte erzählt hab, dass wir schon so lange danach suchen.
Leider ohne Erfolg ^^
Merkwürdig, ich kann den Rahmen in den Warenkorb packen.
Kauf ihm alle weg!
Hatten wir das Phänomen nicht schonmal? Und dann beim Checkout wars nicht verfügbar?
Aber da gings glaub ich um Mediamarkt
Ich brauche keinen einzigen.
(und ich finde die Teile auch teurer als erwartet)
Jep! Das war dieses Spieleangebot vor einigen Monaten.
Genau den!
Haha, alles klar.
Ich würde einfach bei eBay Kleinanzeigen und co. gucken, falls es mit dem Warten gar nicht mehr geht.
Ok Müll ist runter gebracht, das war anstrengender als es sein sollte
Straßenbahn, stehe bei der Tür weil ich aussteigen will.
Tür geht auf und eine recht kleine sehr zierliche Person stürmt hinein, wenn ich nicht ausgewichen wäre, wär sie an mir vermutlich abgeprallt…
Ich sollte mir langsam angewöhnen einfach durch Personen die einen nicht aussteigen lassen können durch zu gehen… dumme Sau, unnötige…
Das ist echt immer mega nervig. Und wenn es einem mal reicht und man schreit „Lasst doch erstmal die Leute aussteigen, dann könnt ihr auch rein!“ wird man nur blöd angeschaut
Wer nicht reagiert wird weg geschoben.
Ja das muss ich mir endlich angewöhnen
Hab auch mal ein kleines Mädchen (war wohl ne kleine Gruppe Schulkinder) sehr grob zur Seite geschoben beim aussteigen, die sich dabei auch noch ein wenig erschrocken hat. und ich hab mich danach furchtbar gefühlt aber musste sein…?
Vor ein paar Jahren meinte mal ein Junge (geschätzte 10-12) reinstürmen zu müssen. Ich stand direkt bei der Tür weil ich aussteigen wollte. Er ist wortwörtlich von mir abgeprallt und wieder rausgefallen.
Haha, kann das nicht lesen ohne ein lautes DOING dabei zu hören
Kommt mir bekannt vor
Seither meide ich gegen Mittag die Öffis
16:30. Genau das gleiche…
Ja fickt euch, dann warte ich halt bis es von alleine weg geht.