Nawww… Janosch
Daraus solltest du lernen dich weniger reinzuknien
Ich hatte heute den größten Schockmoment seit Jahren. Der Kater ist irgendwie entwischt und lief draußen auf dem Dach rum. Ich hörte Geräusche und dachte „Oh mal schauen, ob da wieder ne Taube ist“ und er latscht da lang… Er wollte auch wieder rein, aber das Dach ist recht steil und er ist leicht abgerutscht. Im beschissensten Fall wäre er vier Stockwerke runtergfallen. Er kam mir dann nochmal etwas entgegen und ich konnte ihn reinziehen… Bin in der Situation selber ganz ruhig geblieben und jetzt bin ich fertig für heute. Und sehr froh. Das Ende gehört definitiv in den Gute Laune Thread.
Ich hoffe du hast nicht wirklich vor Saft auszuschenken, sollte es soweit kommen.
Nie im Leben
Schade. Ich hätte jetzt nichts gegen einen Saft aber ich bin zu faul zum Rewe zu gehen.
Bei meinem Stundenlohn, wird das aber ein teurer Saft
Du brauchst ne stunde um Saft zu schubsen? /
Gut Ding will Weile haben!
Ich habs versucht… konnte es mir nicht verkneifen…
Aus Versehen statt meiner Lieblingsschoki die Nougatschoki eingekauft. Wollte gerade genüsslich den ersten Bissem zelebrieren
Oh Nein!
Nougatschoki, jetzt noch die Schoki weglassen und es wird perfekt
Ok, also hab nicht nur ich Probleme mit Twitch
Nee, definitiv nicht. Es ist ein absolutes Elend heute Abend…
Zum glück schau ich RBTV meist übern YT-Stream ^^ aber ich wollte halt mal kurz in die Stream Übersicht bei Twitch …
Gerade festgestellt, dass ich die letzte fehlende Gwent-Karte in Witcher 3 nicht mehr finden kann, weil der dazugehörige Gegner, von dem ich sie gewinnen muss, in irgendeiner alten Nebenquest vergraben war. Wäre auch okay, aber dann soll mir das Spiel das sofort sagen und nicht 40 Stunden zu spät.
Du kannst sie nicht alle griegen