Der Auskotzthread 5

Hat es bei mir getan. In dem Moment wo ich den Point of no return der Nebenquest erreicht hatte, wurde die Gwent-Quest als fehlgeschlagen markiert.

Wenn das bei dir nicht passiert ist und das kein Bug ist, findest du die Karte vermutlich wo anders. Hab ich bei einer Karte gemerkt, die es bei einem Mann in 'ner Kneipe gab. Den Mann gab’s leider nicht mehr, die Karte lag stattdessen im Hinterzimmer der Kneipe im Regal.

3 „Gefällt mir“

Sucht euch euren Partner am besten nach der Schwiegermutter aus. Ich könnte meine schon wieder auf den Mond schießen oder noch besser auf’n Neptun für maximale Distanz.

6 „Gefällt mir“

Ich mag meine :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich beneide dich aus vollem Herzen!

Ich schaff es nicht mich bei Regen zu motivieren mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und nehm dann doch das Auto :tired_face:

Hey, hat eig schonmal jemand erwähnt, was für ein Saftladen UPS ist?
Sollte gestern ein Paket von denen bekommen, da ich nicht da bin,Mail bekommen, sie wollen es heute wieder probieren. Da ich natürlich auch heute arbeiten muss, wollte ich ne Abstellgenehmigung erteilen.
Tja, dafür muss ich mich auf ihrer Website registrieren. Und dafür brauch ich nen Aktivierungscode, den sie mir per POST zuschicken, Dauer so 5-7 Werktage.

Da bis dahin mein Päkchen sonstwo ist, also bei der Hotline angerufen. Nachdem ich mich über 5 min mit einer Computerstimme unterhalten durfte, kam ich überhaupt erst in die Warteschleife. Weitere 5 min warten, dann plötzlich: „Vielen Dank für das Gespräch, auf Wiedersehen!“
Das gleiche Spiel nochmal, Computerstimme nach immerhin 3 min abgewürgt und zurück in die Warteschleife.
Hab dann immerhin realtiv zügig nen Mitarbeiter an die Strippe gekriegt, der mir dann erzählt hat, mein Päckchen liege im Paketshop und müsse nur abgeholt werden.
Wieso zum Geier kann man sowas nicht direkt in die erste Mail schreiben???:cluelesseddy:

Nächstes Mal muss ich echt drauf achten, dass der Händler nicht per UPS verschickt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf ein Paket aus den USA. Hat keine Woche gedauert, da kam es laut Tracking in Deutschland an, nun sind seitdem schon wieder über 2 Wochen vergangen ohne Status-Änderung. :roll_eyes: Dümpelt wahrscheinlich in irgendeinem Lager rum.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen echt günstigen Autoteile Händler fallen gelassen weil die nur UPS angeboten haben.

1 „Gefällt mir“

Hab vorgestern was bestellt, das mit UPS kommen soll. Jetzt mach ich mir gerade ein bisschen Sorgen… Wobei ich bisher noch alle Pakete irgendwie bekommen habe. Meistens musste ich sie mir zwar bei irgendeinem Shop abholen, aber verloren ging noch nie eins…:crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Aufhören! Ich erwarte auch morgen ein Paket per UPS aus Barcelona. Das ist ein Geschenk und hat ohne Probleme anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Paketbote nicht auch ein Tunichtgut. :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab auch kein Problem damit, Sachen im Shop abzuholen, nur wüsste ich halt gerne, dass es da liegt

Aber du kriegst ja ne Mail, wenn das Paket kommt und vielleicht bist du ja eh daheim, dann kannst dus direkt in Empfang nehmen

Ja, ich bin daheim - danke Corona :sweat_smile: Aber das hat letztes mal den GLS-Boten auch nicht davon abgehalten, das Paket direkt bei der Trafik abzugeben, die 20 min. zu Fuß entfernt ist von mir. :woman_shrugging: Aber ja, hauptsache es kommt wo an. Ich hoffe, du bekommst dein Paket jetzt auch ohne weitere Probleme!

Weshalb Geschäftsschluss? Meinen die damit ihre eigenen Zustellzeiten?

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Ist doch ganz logisch.
Musst du nur die Geschäftzeiten von UPS googlen und die kommen iwann danach. Wenn du Glück hast, kommen sie noch, bevor du schläfst, ansonsten halt erst um 1 Uhr nachts :eddyclown:

Dass mein Kollege ein *** ist, wusste ich ja eigentlich schon, aber heute Morgen hat er mal wieder den Vogel abgeschossen…

Chef, er und ich sitzen zusammen am Tisch. Er steht auf, geht zur Kaffeemaschine und sagt: “Hey Chef, möchtest du auch einen Kaffee? Ich bring dir einen mit!”

So ein *** Arschkriecher. Ich könnte ausrasten, echt.

Jaja, ich hätte einfach sagen sollen: “Ich nehm auch einen, danke.” Ich wollte aber den halben Tag hier noch einigermaßen überstehen und nicht die ganze Zeit angegiftet werden.

Gott im Himmel, wie kann man so unfassbar ätzend sein? Schon keinen Bock mehr…

11 „Gefällt mir“

„Würdest du mir auch einen mitbringen, oder denkst du grad nur an eine Beförderung?“ :kappa:

Zumindest wenn Cheffe cool ist, ansonsten einfach Bürokrieg anfangen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

„Ach Honey, ich nehm auch einen, wenn du eh grad dabei bist“ :kappa:

8 „Gefällt mir“

Jo, bis 20 Uhr glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ja nee… mein Chef hätte den Spruch schon witzig gefunden, er aber weniger. Und auf Krieg habe ich grundsätzlich keine Lust und schon überhaupt nicht mit ihm. Zumal wir uns das auch nicht wirklich leisten können, wir sind nur zu dritt und es muss leider einfach funktionieren.

Ich sollte mich vermutlich auch einfach nicht so aufregen, aber ey… Ich verstehe einfach nicht, wie man so sein kann…