Der Auskotzthread 5

Hab meinen Körper gerade mal vermessen. Würde man mich alleine anhand meiner Maße zeichnen wäre ich ein perfekter Zylinder. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

du bist also ein ganz schöner dickschädel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Den Kopf hab ich jetzt nicht gemessen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mathematiker hassen diesen Trick.

Wieso nicht? Sind doch auch nur Menschen.
Und warum magst du allgemein nichts mit der Polizei zu tun haben? Hast du etwa Dreck am Stecken? :kappa:

Habe in meinem Leben einen freundlichen Polizisten getroffen. Ok, es waren generell eher wenige Begegnungen, aber ich will das irgendwie nicht.
Ich weiß nicht mal ob ich die Polizei rufen würde wenn mir jemand die Brieftasche oder das Fahrrad klaut. Bekomme die eh nicht wieder und habe nur Rennereien. :smiley:

1 „Gefällt mir“

IT Typ war hier. Alles ausgewechselt was geht, aber ich lade genauso viel runter wie vorher (1mb/s). Obwohl der Router und auch 2 verschiedene Speedtests 8mb angeben. Ich verstehe es nicht.:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Bei verschiedenen Quellen?
Unterschiedliche Geräte?
Ports am Router sind auf 1Gbit gesetzt?
Falls nur PC, unterschiedliche Browser?

Direkt über Kabel angeschlossen oder WLAN?

@Twisted-Chi @Eusebio95 PC und PS4 sind über Lan verbunden.

Jup.

Worauf lädst du runter? ^^

Ich glaub einfach inzwischen, dass es am Haus liegt. Irgendwas stimmt da nicht an der Verkabelung. Ich lasse es gut sein.

Kater hat eine tolle neue Angewohnheit… wenn er sich zu mir legt muss er 2x ordentlich Gähnen… schön in meine Fresse :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Weniger Alkohol trinken dann erledigt sich das mit dem Kater auch. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wie ich einfach die einzige Person in der Nachbarschaft bin, die sich an Mittagsruhe und co. hält, lol Frage mich, warum ich so dämlich bin.

1 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Du bist ihm vielleicht zu gähnerisch ^^

Ratet mal, wer jetzt auch noch zahnt und erkältet ist?

3 „Gefällt mir“