Der Auskotzthread 5

Das folgende kommt jetzt wahrscheinlich sehr egoistisch rüber, aber: es ist irgendwie beruhigend, wenn es euch auch so geht. Besonders, wenn man sich eure Berufe anguckt, tut es gut zu wissen, dass auch andere so an ihre Grenzen geführt werden.
Ich wünsche euch aber natürlich, dass es sich bei euch auch bald wieder legt, gerade du hast ja auch noch genug anderes am Hals im Moment.

7 „Gefällt mir“

ich kann mit jedem beitrag über kleinkinder hier auf jeden fall besser erkennen, warum sich meine eltern dafür entschieden haben meinen bruder erst 6 jahre nach mir zu bekommen. ich denke ich werde diese strategie dankend übernehmen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir beide zu Hause sind, nimmt einer Elisa aus der Situation raus, dass sie keinem weh tun kann. Die ist hinterher auch immer todtraurig, dass sie so ausgeflippt ist. Am besten ist immer separieren und dann zeitnah reflektieren mit ihr.
Alleine wird das dann schon schwieriger.

7 „Gefällt mir“

Wenn man heiße Nahrung zubereiten will, sollte man die Hitzequelle anschalten :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Feuer ist überbewerteter neumodischer Kram!

1 „Gefällt mir“

wird sich eh nie durchsetzen!

2 „Gefällt mir“

Naja besser so als andersrum :smiley:

Wenn man Hitze zubereiten will, sollte man die Nahrung anschalten? :beanthinking:

11 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er auch: uǝʇๅɐɥɔsuɐ ǝๅๅǝnbǝzʇᴉH ǝᴉp uɐɯ ǝʇๅๅos ʻๅๅᴉʍ uǝʇᴉǝɹǝqnz ɓunɹɥɐN ǝssᴉǝɥ uɐɯ uuǝM

8 „Gefällt mir“

Bin ne Stunde bei Regen durch die Prärie gelatscht, weil mein Paket am Arsch der Welt ankam und jetzt passt mir kein einziges Kleidungsstück aus der Bestellung :beanwat:

Was soll das? Frechheit!

6 „Gefällt mir“

Alles eingelaufen :eddyclown:

Tatsächlich ist mir eigentlich alles einfach zu groß, bis auf eins was einfach nicht sitzt

Hättste den Regen mal genutzt :nerd_face:

Werden die Klamotten im Regen kleiner? Meine werden immer nur nass :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf auf, wie heiß der Regen ist. :nerd_face:

@LaRocca: Da war ein Status zu Customs. Startete am 01.06. morgens und wechselte in „auf dem Weg zum Ziel“ am Abend. :pensive:

3 „Gefällt mir“

meistens zum glück nicht kochend :smile:

Wurde heute angerufen ob ich nicht wieder bei einer Studie mitmachen will. Hab dem erstmal meine Meinung gesagt dafür wie sie mich nach der letzten haben fallen lassen. Überleg aber mitzumachen falls der Arzt von damals noch dort ist damit ich ihn schimpfen kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf eine Art will ich der Polizei twittern, dass auf dem Südring mehr Radfahrer auf dem Radweg in die falsche Richtung fahren als in die richtige. Aber auf der anderen Seite will ich nichts mit der Polizei zu tun haben.
Ich hasse Entscheidungen.

Fakeaccount erstellen? :gunnar:

Ich erwarte eigentlich nicht, dass sie mich aufspüren, aber irgendwas hält mich trotzdem davon ab das zu tun. :smiley:
Das ist wie einen Polizisten auf der Straße anzusprechen. Das würde ich nie machen. :smiley: