Der Auskotzthread 5

Zug + Hitze + Maske + 4 Stunden Fahrt = :skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones:

4 „Gefällt mir“

Wer hätte damit gerechnet :joy:

:slightly_smiling_face:/

Wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, aber der gefühlt direkt auf große Reise gegangen ist…

1 „Gefällt mir“

warum auch nicht er hat ja jetzt das paket :smiley:

Man könnte ja meinen, dass zwischen 16-20 Uhr der normale Deutsche zu Hause wäre :beanwat:

wer sagt das dein nachbar normal ist :beanthinking:

Oder deutsch ^^

so viel glück hatter nicht

Heute als ich aufgewacht bin einen verpassten Videoanruf meiner Mutter auf WA gehabt (normalerweise schreibt sie da nur). Ruf zurück und sie meinte sie weiß meine Adresse nicht mehr und wollte schauen ob die auf WA irgendwo steht und hat dort einfach überall rumgedrückt um zu schauen ob sie sie dort findet. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie Herzer13 gesucht und dich nicht gefunden? Was ist geschehen? :beanomg:

ich bin hübscher als er, darum wollte er so aussehen wie ich

2 „Gefällt mir“

Also bleibt er jetzt Nerzer13? :thinking:

Drucker sind so eine beschissene Fickscheisse, das gibts einfach nicht. Extra vorhin ne Patrone gekauft damit ich den Kram fürs Büro hier schon drucken kann und nicht erst dort morgen früh und dann muss man jedes Papier einzeln anschieben damit er es einzieht und bei der fünften Seite ist dann Papierstau, aber er lässt die Seite auch nicht los so dass ich sie rausziehen kann. Jetzt steht da ein Haufen Plastikschrott und ne volle Farbpatrone mit der ich nichts mehr anfangen kann. :angry:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für niffer13 :smile:

Alter. Hab so fest dran gezogen dass das Papier gerissen ist, er spuckt die andere Hälfte aus. Will wieder drucken: Fehlercode, Neustart. Diesmal druckt er wenn ich schiebe. Bei der dritten Seite wieder Papierstau, er lässt wieder nicht los. Reicht jetzt, das Teil kommt in den Müll.

1 „Gefällt mir“

Tintenpisser kauft man auch echt nur noch, wenn man Fotos etc. drucken will. Für den allgemeinen Gebrauch ist ein Laserdrucker viiieeeel sinnvoller.

Weil ein Laserdrucker keinen Papiereinzug hat? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

naja immer die frage, ob sich für zwei drei mal drucken im halbjahr der immer noch vorhandene aufpreis von laserdruckern wirklich lohnt.

Weil die meisten Tintenpisser weitaus Störanfälliger sind und besonders die günstigeren mehrere Punkte haben, die schnell kaputt gehen (sollen).