Hatte ich auch vorgeschlagen. Mal sehen, was draus wird
Wir kaufen auch die großen Kartoffelsäcke, welche dann aber auch nur 1-2 Wochen bei uns halten. Die sprießen dann zwar, aber das mach ich halt vorm kochen ab. Liegen bei uns in der Kammer und eigentlich ist es da dunkel und nicht wirklich warm. Ist aber in der Mitte der Wohnung, also auch nicht wirklich kühl.
Klaro, das ist auch kein Problem. Aber das sind teilweise riesige Keime und nicht wenige mm und das, obwohl die Lagerung eigentlich dagegen helfen sollte.
Alter ich halts nicht mehr aus.
GLS sagt sie wissen nicht wo das Paket ist, es sei nicht auffindbar und sie hätten mir ein Formular diesbezüglich zugeschickt. Also bis jetzt ist schon mal nichts gekommen.
Der Händler wiederum sagt das Paket sei zu denen retourniert worden. (Auch interessant wenn der Paketdienst das Paket einfach so wieder zurückschickt) Jetzt hänge ich seit 4! Stunden im Chat bei denen um eine Ersatzlieferung anzufordern und ratet Mal wie diese jetzt verschickt wird: wieder mit fcking GLS!
Ich hätte ja angeboten dass sie es mir mit der normalen Post schicken aber nein Expresslieferungen gehen nur mit GLS. Wenn sich jetzt die Lieferung wieder verzögert oder Paketbote wieder nicht klingelt dreh ich endgültig durch.
Ich will doch nur dass mein PC nach zwei Wochen wieder funktioniert und ich meine Bachelorarbeit weiter schreiben und ein bisschen Zocken kann.
Meine Erfahrung mit Hermes. Noch nie was von denen erhalten, weil alles von denen aus zurückgeschickt wurde.
Die letzte Email kam um 12:40 Uhr.
Der letzte Anruf um 13:00 Uhr
Ich wäre dann so langsam bereit für Feierabend
Hab ich auch das Problem, es wird einfach zu warm bei euch sein. Kartoffeln keimen ab 10°C und nicht mal im Keller wäre das bei uns so kalt.
Das mit den Möhren kenne ich auch, die sind super knackig und fest und ein Tag zuhause und die sind entweder schimmlig oder labbrig.
Ich hasse neugierige Menschen! Bei uns bringt wegen Corona ein Caterer das Essen und jeden fucking Tag kriecht mir ein Nichtbesteller auf den Teller. Und nicht mal Kopfhörer halten sie ab ein Gespräch zu beginnen.
Du, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon Supportkontakt, war auch für mich das erste Mal. Aber Amazon wirds wohl grad so verkraften sollen, falls du das Paket nun zwei mal erhälst
Das klingt super eklig
Ich glaube, es ist in der Wohnung zu feucht. Da, wo ich zuvor gewohnt habe, war es nämlich nicht viel kühler und die lagen einfach nur im Küchenschrank. Aber keine Ahnung
Ach, Amazon ist mir da egal. Habe nur die Zeit vom Support „unnötig“ in Anspruch genommen. Wobei ich gespannt bin, ob die Lieferung wirklich noch kommt.
Das trifft bei uns nicht zu unsere Wohnung ist sogar zu trocken
Gibst du nur mir etwas trocken ab?
Ich arbeite seit über zehn Jahren in der gleichen Firma und heute musste ich mir zum ersten Mal von meinem Meister anhören, dass ich zu wenig Leistung bringe und ein schlechtes Vorbild sei. Der gleiche Meister der mir die Jahre zu vor immer wieder zu Lohnerhöhung gebracht hat, weil er angeblich weiß was er an mir hat So ausgekotzt…
Wäre ich dafür
Bei Möhren ärgert mich das aber echt, man will ja aktuell nicht so viel Einkaufen gehen, aber da wird man quasi gezwungen, weil man sonst die Hälfte von so nem Bund Möhren wegschmeißen kann.
Habe mir gerade im Ubisoft Spring Sale Heroes of Might and Magic III gekauft, runtergeladen, installiert, gestartet - und jetzt will der ne CD von mir, sonst kann ich nicht alle Modi spielen?! Bis der Kundenservice mir antwortet kann es noch dauern, weiß hier vielleicht einer wie ich das Problem lösen kann? Im Uplay gibt es ja die Möglichkeit, Spielstart-Argumente hinzuzufügen, wäre das irgendwie ne Möglichkeit …?
Lol, das hab ich vor Jahren sogar geschenkt bekommen zum Üben
Och naja. Alle 10 Jahre einmal angeschnauzt werden, ist doch ein sehr guter Schnitt
So kann man’s auch sehen
Wenn dir die beste Freundin sagt, dass man sich nach der ganzen Corona-Scheiße mal wieder treffen muss, weil sie noch ein Geburtstagsgeschenk für dich hat.
Verdammtes Corona-Virus, ich hasse dich.