Der Auskotzthread 5

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

UPS.

Ich kann verstehen, dass aktuell niemand klingelt. Nur, wenn man Briefkasten angibt, packt es entweder in den Briefkasten, legt es darunter oder schreibt genau hin, wo es sein soll. Bei mir ist nämlich gar nichts angekommen. Ein Nachbar scheint es auch nicht entgegengenommen zu haben.

Bei mir ist es GLS

Eigentlich hätte die Lieferung am letzten Freitag erfolgen sollen, dann am Montag. Geliefert wurde es schlussendlich am Mittwoch - aber nicht an mich. Kein klingeln, kein Zettel, keine Mail. Jetzt warte ich seit fast zwei Tagen auf eine Rückantwort vom Kundenservice, dass die mir sagen wo mein Paket ist bzw. wer es angenommen hat.

Ich könnte Kotzen.
Jetzt warte ich fast eine Woche auf eine Lieferung die im Normalfall innerhalb von 24 Stunden erledigt ist. Wäre ja nicht so wie wenn ich den Inhalt dringend brauche damit ich meine Bachelorarbeit weiter schreiben kann.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es nichts krass wichtiges, wenn es länger gedauert hätte, wäre es auch vollkommen okay gewesen. Kann aber verstehen, wenn man auf was wichtiges wartet und es dauert ewig.

aber nicht an mich. Kein klingeln, kein Zettel, keine Mail. Jetzt warte ich seit fast zwei Tagen auf eine Rückantwort vom Kundenservice, dass die mir sagen wo mein Paket ist bzw. wer es angenommen hat.

Hier hat man es auch angeblich in meinen Briefkasten gestopft. Also, wenn es ein Nachbar entgegengenommen hat, hätte man mir das so mitteilen sollen. So oder so, habe ich den Support angeschrieben (war zum glück leicht, weil via Amazon), sodass sie mir nun auch erst ab Montag den Kram nochmal neu zuschicken (was mich schon nervt, aber naja). Aber ich hätte es lieber regulär nächste Woche bekommen, als nun nochmal, weil die das Paket offensichtlich sonst wohin geworfen haben oder es doch ein Nachbar entgegengenommen hat.

Bei mir war es letztens so, dass stand es wäre im Briefkasten abgegeben worden, tatsächlich lag es aber erst 2 Tage später in meinem Briefkasten. Da hat der Zusteller scheinbar schon mal vorgeplant

Ich hatte letztens einfach ein falsches Paket in meinem Briefkasten liegen. Hab dann Postbote gespielt und es zugestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern im Wartebereich bei einer Logopädin gesehen. Seems legit.

Und ich fühle mich irgendwie beleidigt. :neutral_face:

8 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, wer da gedacht hat, dass dieser Untertitel eine gute Idee ist. :smiley:

Schaut sich irgendjemand dieses Cover an und denkt sich: „Hm…ich mag Mangas und heeey! Ich bin auch ein Freak! Das perfekte Buch für mich!“ ?

3 „Gefällt mir“

Das erklärt den Beitrag davor.

Macht letztendlich auch keinen Unterschied, ob sie in einem Keller gefoltert werden oder nicht, vernünftig zugestellt wird bei denen eh nicht. Bin auch auf Kriegsfuß mit dem Laden.

Die korrekte Bezeichnung für uns ist degenerate oder fucking weeb :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Die können kein Englisch. :florentin:

:beansad: sonst hätten sie auch richtige Literatur ausliegen, wie How to draw Hentai featuring Saber.

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn das so läuft, kann ich tatsächlich nichts dafür, dass ich den Support angeschrieben habe. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass man das so macht.

Ne, da war der Anlass, dass in der Wohnung Kartoffeln übelst schnell keimen, obwohl ich sie kühl, geschlossen und dunkel lagere. Ich dachte auch trocken, aber so langsam glaube ich das nicht. Und ich habe mittlerweile Räume wie Wohnzimmer, “Lagerraum” und Küche probiert. Solche ““Probleme”” hatte ich bisher in keiner Wohnung.

Wenn man in ein anderes Bundesland umziehen will, aber die Besichtigung von Wohnungen wegen Corona illegal ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich letztens auch gewundert.

Wir haben unsere Kartoffeln im Keller in Zeitungspapier eingewickelt gelagert.

Die waren letztens auf einmal auch übel am sprießen. Dachte immer Kartoffeln wären git Lagerfähig

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich schon. Ich weiß nicht, ob die im Laden zu lange “offen” rumliegen, aber auf jeden Fall keimen die übelst schnell (und vor allem weit). Genauso wie Karotten mega schnell schimmeln. Ich verstehe es nicht. Theoretisch müsste ich beides jedes Mal akut frisch kaufen, weil ich nichts mehr richtig lagern kann (aber ich gerne die regionalen Kartoffeln im 5/10kg Sack kaufe).

1 „Gefällt mir“

Die halten sich mit der o.G. Methode erstaunlich gut bei uns :sweat_smile:

Sind sie eigentlich. Früher hatten wir über den Winter immer ein oder zwei Zentner Kartoffeln im Kilo, war nie ein Problem :sweat_smile:

Aber hier bei mir in der Wohnung keimen die auch recht schnell.

Ich habe jetzt nochmal was anders ausprobiert. Aber das einzige, worauf Verlass ist, sind Zwiebeln, Knoblauch und Spitzpaprika. (die normalen Paprika gehen auch schneller rip)

1 „Gefällt mir“

online besichtigung? gibt doch inzw viele, die ne art webcam-tour anbieten.