Der Auskotzthread 5

Hast du wieder gezündelt? :beanwat:

Ich habe Mistraum gegoogelt, um meine Vermutung zu bestätigen. Erster Treffer:

Wie heißt das denn bei euch? :sweat_smile:

Wir lagern unseren Müll nicht in Räumen sondern in Tonnen die draußen stehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns stehen die Mülltonnen in abgesperrten Räumen. Deswegen Müllraum :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

alman Mode on Ich will auch so n Mistraum. Dann zieht der Geruch aus den Tonnen, die immer vorm Haus stehen, weils ganze Haus zu faul ist die Tonnen hinters Haus zu stellen, nicht mehr zu meinem Fenster hoch. Alman mode off

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht dass man bei euch den Müll wegsperren muss. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dafür riecht dann das ganze Treppenhaus nach Müll. Geil. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sonst kommen wieder die deutschen und wollen ihn uns stehlen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Der ist eh schon zugemüllt :joy: ob das n unterschied macht…

1 „Gefällt mir“

Die räume sind immer gesondert mit einem eigenen Eingang der nicht zum Stiegenhaus führt, mit mehreren Türen dazwischen oder wie bei mir eigene Hütten im Hof. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. @Kraehe sind die vom Treppenhaus erreichbar?

Wenn ihr was macht, dann macht ihr’s aber auch gleich richtig. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Traumhaft. Einfach traumhaft.
Das kommt btw raus, wenn man happy alman googlet. Vorenthalten wollte ich euch das nicht, wenn auch nicht ganz passend.

3 „Gefällt mir“

diese räume sind bestimmt ein traum für jeden hausmeister/reinigungsdienst :kappa:

Ich mach ein Foto wenn ich dran denk. Aber die sind recht sauber für das was sie sind. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Grobmüll raus und einmal mit Hochdruck rein.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich sollte den Österreicher Thread verfolgen. Ich weiß echt nicht warum, aber diese Begriffe lösen bei mir einfach was Positives aus. Vllt liegt das ja am Blut meiner Uroma und Oma :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit einem Striegenhaus! :nerd_face: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit Ausnahme deiner alten WG! :point_up:

1 „Gefällt mir“