Der Auskotzthread 5

in meinem Haus gibt es auch einen Müllraum weil auf der Straße kein Platz ist. wir nennen den allerdings Müllraum und nicht Mistraum, weil da Mülltonnen stehen und kein Misthaufen

5 „Gefällt mir“

Hier wird beides verwendet. Ich bin immer wieder überrascht was für Diskussionen einzelne Begriffe auslösen können. :thinking:

Es klingt halt einfach lustig, weil Mist (hier) ja nunmal klar besetzt ist als das da:

Und die Vorstellung ist halt bescheuert und lustig

8 „Gefällt mir“

Genau das hatte ich vor Augen, als er davon sprach, vielleicht seine Dreckwäsche in den Mistraum geworfen zu haben statt dem Müll.

3 „Gefällt mir“

Wieso packen die Lieferdienste immer Mais in ihre Salate. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

bei mir lautet das “warum muss überall so eine abartig glibbrige Scheibe Tomate drauf sein!?”

Kann auf beides verzichten

Find Mais, je nachdem wo er drinne ist, schon ganz lecker, aber in viele Salaten wirkt er schon etwas deplaziert. Naja die meisten schmeißen ja eh ihre typischen Dönerzutaten einfach nur in die Styrodor Schale.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich mag Mais nicht. Außer als Polenta oder wenn er wie im Sarajevo meiner Kindheit in nem Ölfass gegrillt verkauft wurde

Oh ja… Diese dummen Dinger bekommt man ja meistens nicht mal einfach runter genommen, weil da immer noch was von dem Glibberscheiß hängen bleibt…

Genau das! Bah!

Mich hat heute beim Gärtner ne riesige fette Hummel in Arm gestochen. Während der Stich selber nur kurz weg tat, wird der Bereich drum rum etz dick und tut mega weh, wenn man es berührt.:weary:

3 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem mit Tomaten. Nur da sind es nicht nur Salate, sondern auch Brötchen.

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal, dass Hummeln stechen.

1 „Gefällt mir“

Hummeln stechen allerdings nicht sofort, sondern warnen zuvor mit einer Abwehrreaktion. Zunächst heben sie ihr mittleres Bein in Richtung des Angreifers. Bei stärkerer Bedrohung werfen sie sich auf den Rücken, strecken den Stachelapparat in Richtung des Angreifers und brummen dabei laut.[23] Wenn hierauf kein Rückzug erfolgt, kann es auch zu Attacken mit Bissen und Stichen kommen.

Du wurdest mehrfach gewarnt :beanwat:
Das mittlere Bein war oben.

10 „Gefällt mir“

:smiley: hätte sie ruhig deutlicher machen können. Glaub die war in einer der Blumen, die ich auf den Tresen zum zahlen gestellt hab. Auf jeden Fall hing plötzlich ein Brummer an meinem Arm.

2 „Gefällt mir“

Wurde mal von einer Hummel in den kleinen Finger gestochen… der war dann am Ende fast doppelt so dick wie normal… Dabei wollte ich ihr nur raus helfen :sadsimon:
Es ist aber auch recht schnell wieder abgeschwollen, dank Kühlung ^^

1 „Gefällt mir“

Passiert mir mehrmals am Tag :donnie:

7 „Gefällt mir“

Ist mir mal mit einer Wespe passiert nur dass ich hier gar nichts gemacht hatte :beanwat:
War dicker als mein Daumen.