Der Auskotzthread 5

Fühl dich gedrückt. Aus eigener Erfahrung: Wenn ihr Einverständnis nicht vorliegt, nimmt sie auch kein Krankenwagen mit. (Sofern sie gefragt werden kann.) Ich hoffe, ihr könnt sie überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt war sie auf dem Klo und es bessert sich wieder, sie hat jetzt ein Butterbrot gegessen. Ich verstehe nicht was da vorgeht, der Arzt muss das untersuchen. Ich meine es passiert alle paar Wochen bis 2 Monate, das KANN nicht normal sein. Das kann keine übliche Folgen von Nebenwirkungen wegen der Herzpillen sein.
Sorry, dass ich es hier ablasse
@MaraLeaJade Danke, ernsthaft.
Das war es aber fürs erste, ich muss da was machen. Hier rumweinen bringt nichts.
Nochmal Danke an alle.

8 „Gefällt mir“

Welcher Arzt ist das denn, der da nichts macht?
Meine Erfahrung ist die: Wenn der Hausarzt nicht helfen kann/will, einfach direkt zum Facharzt und das schildern.
In dem Fall z.B. zum Gastroenterologen.
Ultraschall, Blut, Magenspiegelung… der hat da viele Möglichkeiten.

Alles Gute für deine Mama und dich :herz:

2 „Gefällt mir“

Oh man… ich hatte eigentlich Hoffnung bekommen, dass wir unseren Urlaub Anfang Oktober doch wie geplant durchziehen können, aber nach den neusten Entwicklungen schwindet die Hoffnung wieder :frowning:

Hammer, um 5:15 Uhr von den Jalousien der Nachbarn geweckt worden und eben festgestellt, dass mein Kakao schlecht ist. Tag ist gelaufen, ich such mir hier - hab Wartezeit in Ludwigshafen - jetzt erstmal noch ne Toilette und penn dann ne Stunde im Auto. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend im Bett fest gestellt, dass eine Formulierung in meiner Dissertation überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich benutze eine Operation in einer Weise, die ich nicht einfgeführt habe. Das ist ziemlich schlecht, weil ich jetzt einiges umbauen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist durch mit der Diss :thinking:

Ich habe Anfang Januar die Diss eingereicht und Anfang Juni verteidigt.
Anders als eine Bachelor-Arbeit muss eine Doktorarbeit überarbeitet werden, bevor sie dann über die Uni-Bibliothek veröffentlicht wird. Dazu habe ich die Notizen meiner Doktormutter bekommen, die ich überprüfen muss. Dazu gehören halt sehr viele “Hier stimmt was nicht” und “(4.2) und (4.3) können rein logisch nicht äquivalent sein”.
Erst wenn das dann durch ist, erhalte ich offiziell den Titel.

Aber dank Kurzarbeit Null, habe ich ja jetzt super viel Zeit dafür… Na danke…

Krane macht gerade nen super moin moin und klärt über ein rassistisches Unternehmen auf und die Kommentare im Livechat strotzen nur so vor ignoranz. Es ist unerträglich

Da würde ich ganz klar eine 2. und sogar 3. Meinung einholen und eben auch direkt zu Fachärzten. Da sind viel zu viele Warnzeichen dirn, als das man das einfach abtun kann mMn.

2 „Gefällt mir“

Deswegen kann ich den Live Chat auch nicht ernst nehmen/anschauen. Da versuchen kleine Edgelords ihre harte Seite zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich diese Interaktion, die dadurch mit dem Moderator entsteht, sehr. Daher finde ich das extrem schade. Und weil, gerade, wenn über so wichtige Themen gesprochen wird, Krane und Co Unterstützung erfahren sollten, welche in dem ganzen Menschenverachtenden Kommentaren völlig unter geht. Man kann nur hoffen, dass Krane sich auch darüber bewusst ist, dass das nicht die gesamte Meinung der rbtv Zuschauer abbildet und er sich nicht davon verunsichern lässt.

Generell ist die Interaktion natürlich wunderbar, aber gerade bei solchen Themen kommen leider immer die wenigen schlechten/ignoranten Stimmen viel lauter durch. Ob Krane das so sehen kann… schwer zu sagen. Ich könnte es wohl nicht.

Ich auch nicht. Hab da großen Respekt vor sich da hinzusetzen und sich so den schnell dahin getippten und leider oft unreflektieren Bemerkungen auszusetzen.
Was mich auch verwirrt hat: ich hab zum Schluss geschrieben, dass es ein tolles moin moin war mit nen paar :heart: und :clap:t3:. Daraufhin schrieb mir wer „ganz dünnes Eis“ und ich konnte nen Moment lang den Chat nicht mehr nutzen.

Es freut mich für sie, aber gleichzeitig bin ich schon extrem neidisch. Ich hasse dieses Gefühl.

Und der ganze Gesundheitskram, der sich aktuell anbahnt, macht es nicht besser.

2 „Gefällt mir“

huh… entweder war da ein Chatmod etwas übereifrig und hat das als Sarkasmus aufgefasst, oder irgendetwas darin gibt einen Automute für eine kurze Zeit…

Das ist ja super seltsam

1 „Gefällt mir“

Für mich ist der Chat ja leider ein Produkt aus der Hölle. Hab nur gestern aus Neugier beim ChatIn mal wieder kurz reingeschaut und da fand ich es ganz angenehm. Da waren aber gefühlt auch nur bekannte Namen aus dem Forum da

1 „Gefällt mir“

gude @anon68164815 Hier ein Chatmod! :slight_smile:
Ich bin mir sicher dass hier nur zwei Sachen zusammen kamen:

  1. Nightbot verteilt automatisch ab einer gewissen Anzahl Emojis TimeOuts - das werden unter Umständen auch ein bis fünf Minuten gewesen sein wenn es mehrmals hintereinander vorkam (das steigert sich automatisch)
  2. Unabhängig davon ob ein anderer User Deine Nachricht als „gelöscht“ gesehen hat (andere user sehen das, Du selbst nicht) oder nicht war die Stimmung im Chat sehr angespannt und stark polarisierend, daher vermutlich der Hinweis „Dünnes Eis“.

Bist gerne weiterhin im Chat willkommen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Das fände ich wiederum seltsam, weil ich davor die ganze Zeit Krane in meinen Kommentaren supported hab und dieser dünnes Eis Kommentar von irgend nem anderen Chat-User kam. Ging leider so schnell, dass ich den Namen vercheckt hab.