Der Auskotzthread 5

Okay danke für die Erläuterungen :slight_smile:

YouTube oder Twitch?
Wie ist denn dein Username da und wer hat das geschrieben? Schreibs mir vielleicht per PN dann kann ich das weitergeben.

Edit: Odo war schneller :beanfeels:
EditEdit: ich würde fast sagen das „ganz dünne Eis“ war schmerzhaft gemeint, als Reaktion auf die gelöschte harmlose Nachricht.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem danke :slight_smile: :lisa:

Du könntest Dich jetzt hier im richtigen Thread darüber auskotzen weil ich schneller war! :smiley:

2 „Gefällt mir“

So im Nachhinein, ja. Würde auch sinn machen.
Aber ja, mein Kopf brummt noch leicht. War gelinde gesagt anstrengend im Chat, da kann ich sicher auch was fehlinterpretiert haben.

Um welches Unternehmen ging’s denn? :thinking:

Guckst du hier:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte die Leute vom Großhändler erschlagen vom Material, dass ich gestern bestellt habe, ist nicht eine richtige Sache geliefert worden. Jetzt hab ich kein Material und mach den ganzen Tag irgendwelche Kleinscheissarbeiten und bekomme vor meinem Urlaub nix fertig.
Aber immerhin morgen Urlaub. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja alles gut gemeint, aber es wäre schön wenn man dann doch auch erstmal fragen würde…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe man nimmt deinen Unmut darüber wenigstens an, gelobt Besserung und beteuert nicht noch immer wieder WIE gut das doch gemeint war.

Wie gestört kann man sein…

https://twitter.com/florianklenk/status/1275791923517759488?s=19

Und da soll mir noch einer mit “sei mal nicht so emotional” kommen in solchen Sachen. Mir wird schlecht

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Ärger verflogen ist, habe ich darüber sogar gute Laune. Die Umsetzung hätte man nur besser machen können. Oder zumindestens gut. Abnehmbar wäre auch okay gewesen.

1 „Gefällt mir“

Lower your standards for the better oder so ^^

Emotional werden bringt dir halt gar nichts. Im besten Fall hat’s keine Auswirkungen, im schlechtesten Fall bringt es dich in eine schlechtere/angreifbarere Position. Zumal dich Emotionalität zu ad hominem verleitet, was extrem die eigene Position schwächt.

Warum sind die Tonabmischer bei Serien immer alle taub… Wenn man nicht ständig die lautstärke anpasst hat man die wahl zwischen Stimmen verstehen aber bei der Musik hauts einem das Trommelfell raus oder stimmen nicht verstehen dafür ist die Musik erträglich. :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ey ich dachte immer, das liegt an meinem TV oder mir! Bin ich froh, dass ich doch nicht verrückt bin oder Schrott gekauft hab :smile:

5 „Gefällt mir“

Ist doch bei Filmen auch nicht anders. Ständig muss man die Fernbedienung in der Hand halten und bereit sein bei Action-Szenen leise zu machen. Geht mir total auf den Senkel.

7 „Gefällt mir“

Filme schau ich seltener, da war ich mir unsicher obs auch so schlimm ist weswegen ich es ausgelassen hab. :sweat_smile:

Bei The Mandalorian wars auch richtig schlimm. Die Dialoge waren so leise, und dann aus dem Nichts ZAPP Laserschuss! :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“