Der Auskotzthread 5

Alle.

das ist aber nicht viel Geld :beansad:

hab mal son fliegenviech durch die nase eingeatmet und dann geschluckt. das war riiiiichtig eklig

2 „Gefällt mir“

Nein,
gerade hornissen sind quasi das harmloseste was es gibt.

solange man 50cm-1meter Abstand zum Eingang ihres Nestes hällt
Null probleme

3 „Gefällt mir“

Ist das diese neue Party Droge von den alle coolen Kinder reden? :simonhahaa:

Noch schlimmer ist wenn man es wirklich bis in die Lunge einatmet aus versehen. :face_vomiting:

Und die fressen Wespen

Klappt eben nicht, wenn man die Azubis/BA STudenten in der Perso schonmal nach bestimmten Kriterien aussortieren lässt.

Erinnere mich noch,dass ich damals als Azubi in der Perso zb auch mal bei den Bewerbungen alle ohne Photo und Schnitt über X aussortieren „durfte“ und Anschreiben die voller Fehler waren auch auf einen extra Stapel legen sollte.

Was halt nicht funktioniert wenn sie ihr Nest direkt in den Rollladenkasten der Eingangstür bauen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ohne Foto? Wieso sollte man die aussortieren wollen?

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

War und ist in einigen Firmen eine Definition für eine gute Bewerbung. Und ja es macht in den wenigsten Berufen wirklich Sinn.

Ja ich hab da zwar auch immer eins drin, aber eine richtig gute Begründung gibt es eigentlich nicht, oder?
Vllt maximal: Der Mensch weiß, wie man sich professionell anzieht.
Aber wenn man eingeladen wird, würden die das ja auch sehen ^^

Oder vielleicht, damit die dich direkt erkennen, wenn du verloren im Vorraum stehst. Aber ist auch irgendwo Quatsch.

ist sicherlich klassisch gewachsen, wie so vieles. Heutzutage kann man aber ohne weiteres eine Bewerbung ohne Bild einreichen.

Dann melde ich mich mal aus den 90ern!

Also der Ping ist der Wahnsinn! :open_mouth: Und schnell ists auch grad, ich fühl mich, als wenn ich fliege! :smiley:

Warcraft und Monkey Island sind hier grad der heiße Scheiß! Ich sags euch, Adventure und RTS sind die Zukunft! Boah, Dutzende Einheiten, die gleichzeitig rumlaufen! Und diese stylische geile Comicgrafik! Wow!

Wie ists denn so in 2020? Kann man es da aushalten? Müssen wir auf irgendwas besonders achten? Habt ihr den Weltfrieden geschafft, dessen Grundstein hier vor ~8 Jahren gelegt wurde? Habt ihr fliegende Autos und lebt auf dem Mond?
Oh, ich bin ja so gespannt und freue mich, wenn ich auch da bin :smiley: :hugs:

9 „Gefällt mir“

There is no 2020…

1 „Gefällt mir“

Schön wärs…

1 „Gefällt mir“

Zumindest fliegt ein Auto in einer Erdumlaufbahn und der amerikanische Präsident lebt hinter’m Mond.

15 „Gefällt mir“

Sonnenumlaufbahn :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich wollte den Text nach 5 Minuten nicht mehr korrigieren.

2 „Gefällt mir“