Größeres Projekt, Emailkonten werden bei uns vom alten auf den neuen Server umgezogen.
Ich bin aktuell gefühlt der einzige der weiß wie es geht und was man machen muss.
Die anderen waren zwar auch dabei als uns das erklärt wurde, aber wirklich aktiv sind sie nicht.
Fehler die aufkommen verusche ich gleich zu klären, den anderen ist das recht wurst vom Gefühl her.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich wieder komme
Toll dieses Passiv-Rauchen. Echt super, wie man zu keiner Tageszeit irgendein Fenster öffnen kann, weil es entweder von unten oder von oben kommt. Immerhin kommt es nicht mehr vom Treppenhaus in den Wohnungsflur. (das ist tatsächlich was positives)
Wisst ihr, dass man ein Spiel, dass ein anderer Acc auf eurer PS4 besitzt selbst laden und spielen könnt?
Mein Bruder und ich teilen uns eine Lizenz The Last of Us Part II und ich spiele seit einer fucking Stunde Sonys tech support weil der Mist nicht funktioniert
So wir haben jetzt nen Kita Platz für unseren Knirps ab 01.09. Eigentlich ein Grund zum freuen, aber dieser ist erstmal nur auf ein Jahr beschränkt. Was danach wird keine Ahnung. Da wir bei uns keinen Platz bekommen ist es 3 Dörfer weiter was auch ein anderes Bundesland ist. Jetzt hab ich von meiner Schwiegermutter gehört, dass wir dann ja wohl den Höchstsatz zahlen müssen für die Betreuung. Wie wir uns das denn leisten wollen etc. Gerade wo doch demnächst das 2. Kind in Planung ist.
Ob das dann mit dem Höchstsatz stimmt weiß ich jetzt nicht genau, aber was sollen wir machen? Manchmal denke ich mir echt es lohnt sich nicht mehr arbeiten zu gehen, bringt ja eh nix. Wenn’s wirklich der Höchstsatz wird, dann ist es finanziell einfach kaum noch machbar. Keine Ahnung wie das dann laufen soll…
Kotzt mich alles gerade so an und mein Mann meint immer nur ja wir schaffen das schon alles und wird schon. Ja wie denn bitte schön?
Mal sehen wann wir Bescheid über die Details bekommen, aber ich hab jetzt schon Angst vor dem Brief.
Was für eine verdammte scheiße, habe heute nachmittag meine Bluetooth Kopfhörer verloren und wahrscheinlich hat die niemand hier gefunden. Da kann ich dann morgen erstmal den weg abgehen und gucken ob die noch irgendwo rumliegen.
I feel you, hatte das gleiche letzte Woche. Und meine kabelgebundene fallback-option hatte ‘n kabelbruch, wie sich dann rausstellte. Und zu guter letzt, um die murphy’sche Kirsche auf die Story zu setzen: in 3 elektronik-märkten gewesen, keiner hatte meine vorrätig. Und andere waren entweder zu teuer oder haben mir nicht angestanden. Des pudels’ Kern: ich drück die Daumen, dass die Teile irgendwo liegen! Kannst du sowas wie “find my Dingsbums” aktivieren, damit die ein Geräusch von sich geben?
In unserem Fitnessstudio darf nur jedes zweite Cardio Gerät benutzt werden, wegen der Abstandsregelung. Zwei Mal hat sich heute jemand entweder auf das Gerät neben meinem Mann oder neben meins gestellt und trainiert. Jetzt mal abgesehen davon, ob mich das stört oder nicht: ist denen eigentlich nicht klar, dass, sollte genau in dem Moment jemand zur Kontrolle rein kommen, das Studio am Arsch is? Diese Ignoranz der Leute nervt mich echt krass.
Da hab ich in meinem auch so ein paar Spezis. Überall hängen die Regeln aus und auf den TVs laufen sie in Dauerschleife und trotzdme halten sich einige nicht dran.
Man muss Dinge mit Flatterband absperren und den Boden voll mit Markierungen bekleben, sonst raffen due Leute das mit den Abständen nicht. Regeln nachlesen ist halt zu viel Arbeit