Der Auskotzthread 5

Kommt immer auf das Unternehmen an! Muss nicht notwendigerweise stressig sein. Neben dem Unternehmen, kommts natürlich auch darauf an, wie nah man seine Arbeit generell an sich lässt.

Woran merkst du es denn? Auf jeden Fall nicht vom blöden Dozent beeinflussen lassen!

Oder die Aufschrift “Ohne Gentechnik”

Ein Bild für uns damit wir lachen können? :simonhahaa: :ugly:

1 „Gefällt mir“

ist mir am Sonntag auch passiert :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist die Gams nun ein Gämselein? :beansmirk:


Warum geht die Taskleiste bei Windows nicht mehr weg?! Was soll der Scheiß?! Geh weg! :colinmcrage:

Und warum lädt das Handy noch nach und ändert die Reihenfolgen, wenn man längst angeklickt hat, an welchen Standort man Sachen per Bluetooth verschicken will? Was soll das? Ich klicke ständig falsch :worried: Warum nicht die reihenfolge beibehalten?!! Häh?!

1 „Gefällt mir“

Alt + Enter schon probiert?

1 „Gefällt mir“

Naja, damit komme ich in die Einstellungen, da ist es schon auf nichtfixiert und ausblenden.
Das wäre ja zu einfach :wink:

:beansweat:

aotLaughingZackly

Ich stell ihn mir jetzt so vor:

:grin:

7 „Gefällt mir“

Mit dem dezenten Hinweis „lt. Gesetz“

aka „Wir nutzen zwar Gentechnik, aber nicht solche die wir deklarieren müssen“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

jetzt will ichs auch sehen!

3 „Gefällt mir“

ich hab 0% der wangen bedeckt, hör auf rumzuheulen!

3 „Gefällt mir“

Hab ich letzte Woche auch. Hab dann alles abrasiert nach langer Zeit mal wieder. Ich sah aus wie ein Teenager :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trägst du auch Shorts?

Boxershorts ja

Ich finde deinen Mangel an Meme Game beklagenswert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für all diese Memes, auch wenn ich aktuell nicht so aussehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst meine nackte Haut nicht zu sehen! :nils:

Du bist ja auch a tintnefisch!

3 „Gefällt mir“

:sadsimon:

beanWat

1 „Gefällt mir“