Der Auskotzthread 5

Dafür musst du das Obst und Gemüse nicht mehr abwaschen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das mit den Einkäufen ist doof. Ich wurde auch bis auf die Unterwäsche nass, aber eher weil es bei uns 30 Grad hat. Da wäre mir REgen dann doch lieber

Dann walte deines Amtes :donnie:-Mod :eddy:

Immer noch der Rollstuhl meines Grossvaters. DPD (frag mich langsam ob das für Dumme, pimmelgesichtige Dorftrottel steht…) hat gestern hoch und heilig versprochen dass er heute geliefert wird.

Eben nochmal angerufen da er bis jetzt nicht da ist, hieß es ich müsse den vom Paketshop abholen… :ugly:

Nachdem ich meinte dass mir vorgester UND gestern eine neuzustellung zugesagt wurde hieß es oh das hab ich übersehen, ja das steht da aber erst morgen :kappa:

Und das die vorgestern nichts wegen einer neuzustellung eingetragen hätte, das wäre erst gestern geschehen.

Wie unfähig kann man da bitte an allen stellen sein? Wie schaffen die es sich jeden Tag anzuziehen? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Aber ich muss die Sachen abwaschen, die nicht nass sein sollten

Ich tausche sehr gerne, ich liege viel lieber gechillt in der Sonne als nass und frierend unter ner Decke

Nicht frech werden!

Du konzentrierst dich auch nur aufs negative

4 „Gefällt mir“

Ich habs ja nicht gesagt, ihn nur an seine Aufgabe erinnert! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

You got yourself a deal :handshake:

2 „Gefällt mir“

Is ja schließlich der Auskotzthread hier

1 „Gefällt mir“

Du bist aus freien Stücken hier

und on topic

Dann möchte ich mich auch mal auskotzen hier.
Es war ein richtiger Scheißtag auf der Arbeit, hatte nach 10 Minuten schon Lust wieder nach Hause zugehen.
Ein typischer Mittwoch eben…

5 „Gefällt mir“

:donnie::donnie:

Auch ich kann nicht rund um die Uhr für die nötige Donnung sorgen, zumal bei einem Community Sender jeder ein Stück weit für diese eminent wichtige Aufgabe verantwortlich ist! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich dich ja angepingt :eddy:

Die Pizza braucht noch etwas.

…und verbrannt.

edit: Und warum hat Netflix nur einen Schauspieler für Love Interests in Rom Coms. Der Typ ist noch nicht mal gut :beanwat:

4 „Gefällt mir“

… 1:0 für dich, Vogelmann (:luemmelmarah:) . :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und bei Serien mit einem Cast vom Reißbrett geht es weiter. Ich schaue da nur noch Filme.
Habe kürzlich erfahren, dass sie Django Unchained haben, sehr gut.

Zu meinem Ärgernis.
LED Lampen halten angeblich 25 Jahre. Das waren die kürzesten 25 Jahre meines Lebens.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ekelhaft, wie manche Geschäfte nun damit werben, dass sie die Preise reduziert haben, ohne zu erwähnen, dass das mit der Mehrwertsteuer-Senkung für eine gewisse Zeit zusammen hängt.
Die selben Läden warben auch sofort damit sich für die Umwelt zu intressieren und nurnoch Papiertüten anzubieten, als die Plastiktüten verboten wurden.
Von selbst hätten diese Lebensmittel-Geschäfte nichts getan und schmücken sich mit fremden Federn,

5 „Gefällt mir“

Beim rasieren zu viel Bart weggenommen :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Den besten Dummfang habe ich mal in der Fernsehwerbung gesehen. “Ohne den Zusatzstoff Geschmacksverstärker.”

Bemerkt es jemand?