Der Auskotzthread 5

Ich habe auf dem Arbeitsweg auch auf beiden Strecken Gegenwind.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Tag. Auf dem Weg zur Arbeit fährt mir so eine blöde Tussi (natürlich aus NVP, woher auch sonst) mit ihrem Audi fast ins Fahrrad. Weil sie sich immer erst auf der Hälfte der Abbiegerspur einordnet und ein blöder Radfahrer der die ganze Abbiegerspur nutzt sie nicht davon abhalten wird.

Auf Arbeit macht sich eine “Kollegin” aus einer anderen Abteilung früher aus dem Staub, herumliegende Proben wissentlich ignorierend, und ich kann kurz vor Feierabend noch ihren Job machen.

Auf dem Weg nach hause waren dann beide Geldautomaten meiner Bank defekt und ich bin umsonst einen Umweg gefahren.

4 „Gefällt mir“

Aber irgendwann geht es doch dann immer wieder runter?

Aber wie weit isses denn nun? :thinking:

Nicht in Stuttgart! :point_up:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

That’s the point. ^^

Habe diese Nacht wieder viel zu kurz und schlecht geschlafen. Bin voll groggy. Gut, dass die beiden Themen mit Deadlines schon abgeschlossen sind.

Einfach nur übel :neutral_face:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-07/remdesivir-corona-medikament-bestand-usa-trump

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Wenn ihr auf gleicher Ebene seid, einfach nicht machen.

@anon76679885
nicht wenn einbahnstraßen und co im spiel sind und man hin und zurück verschiedene Wege fährt.
klar am Ende ist es das gleiche, aber dann kann es schon sein, dass in beide Richtungen das höhenprofil scheisse ist.

Bin heute traurig und melancholisch, weil es das StudiVZ ab heute nicht mehr gibt… Das hat ungelogen mein Leben verändert und ich habe ganz tolle Menschen darüber kennengelernt, weil ich da mein Lieblingshobby entdeckt habe (dafür war STtudiVZ vielleicht nicht gedacht, aber who cares… :-D).

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Ich dachte das wäre schon lange eingestampft gewesen^^

3 „Gefällt mir“

Neiiiiiiin. Zum Glück habe ich vieles gesichert… Aber war ja auch mit Vorankündigung.

Wie? Was hast du da gesichert? Gespräche/Unterhaltungen?

Nee, hatte da ein Harry Potter-Text-RPG. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja, als 3. Welt Land brauchen sie das auch am dringensten :sweat_smile:

@Astarth Ich hab keine Ahnung, warum die Antwort an dich geht. :nun:

:donnie:

… es tut mir fast ein bisschen Leid. Aber nur fast.

5 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass man das so interpretieren kann und habe nur gewartet, wer es macht. :stuck_out_tongue: Ich weigere mich jedoch die Dinge anders zu benennen, wie sie sind! :budikopf:

Die soll einfach nichts anrühren, was sie 0,0 angeht. :smiley: Vor allem, wenn man keinerlei Skills, um die Sache dann zumindest gut zu machen.

Hui, da hat es aber doch lange durchgehalten. :thinking:

Kann so emotionalen Bezug zu einer Plattform aber total verstehen. ^^
Wenn mein altes Stammforum mal abgeschaltet wird, könnte ich auch wehmütig werden. Hat mir zwei meiner drei besten Freundschaften beschert und meine bis heute einzige Freundin.

1 „Gefällt mir“

Gestatten, Outlaw, Mod für :donnie:-Angelegenheiten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es war so klar. Kaum trete ich aus dem Supermarkt schüttet es wie aus Kübeln ich bin bis auf die Unterwäsche nass und die Einkäufe sind auch nicht trocken. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“