Der Auskotzthread 5

Ah, du warst also eine Person mit Maske :grin:

Eine davon ja

Wenn man sein Passwort zurücksetzt und die es nicht schaffen den Bestätigungscode für die Änderung innerhalb von 30 Minuten zu schicken… Machen die das Händisch :cluelesseddy:

Das hab ich mich auch schon mega oft gefragt. Manchmal dauert das Äonen bis da mal die MAil kommt. Ich hatte teilweise in der Zeit schon 5 mal neuangefragt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bis jetzt 2x. Dann gegooglet und auf deren Homepage steht dass es ~30 Minuten dauert… :nun:

Du hast jetzt den Armen IT-ler persönlich angepingt.

Der soll endlich aufhören zu fappen und mir den Code schicken :beanwat:/

selbst schuld, wenn er sich dafür noch kein automatisierungsskript geschrieben hat :beanwat: /

Lass ihn!!!1 Er muss auf win ME arbeiten und hat nur ein Faxgerät!

2 „Gefällt mir“

Haha, hatte ich heute auch erst bei meinem Mobilfunkanbieter. Ich mein, wir haben 2020, wie lange kann das dauern? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wetten die Mails kommen dann alle auf einmal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als würde in irgendeinem dieser Läden, mit denen wir armen Irren so täglich reden müssen auch nur EINE*N richtige *n ITler *in sitzen!
Da sind doch nur Bandaffen, die euch von einem Band aufs andere schalten…

1 „Gefällt mir“

Ok, vl spinnt auch Gmail rum. Kann im Browser die Seite nicht mehr aufrufen und eine Mail die ich mir über die App zum test selbst geschickt hab ist auch noch nicht angekommen. :thinking:

Vor meinem Fenster läuft seit neuestem ständig so ein Depp mit seinem Hund rum und bringt ihm anscheinend das Pinkeln bei oder so :colinmcrage:

hat @anon16191349 dich wieder in seinen keller gesperrt? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Fahrrad nach Stuttgart fahren war ne Scheissidee. :simonhahaa:

Wie weit?

Frag eher wie hoch. :frust:

stuttgart liegt doch eigentlich tiefer als die umgebung :thinking:

oder war der rückweg das problem? :smiley:

In Stuttgart gehts immer bergauf. Du fährst ein Strecke hin: Geht nur bergauf. Du fährst die gleiche Strecke zurück: Geht wieder bergauf. Die sollten das hier einfach in Escherstadt umbenennen. :smile:

Hier das Höhenprofil:

Hin:

Zurück:

Wenn ich das richtig verstehe ging es auf dem Hinweg erstmal 80 Höhenmeter hoch, etwas runter und wieder hoch und auf dem Rückweg dann erstmal 91 Höhenmeter hoch.

Und gerade das erste Stück auf dem Hinweg ist ziemlich steil. Auf dem Rückweg gehts zwar flacher hoch, dafür aber länger. Da musste ich tatsächlich auch beim Buckel in der Mitte kurz schieben. Die Beine wollten einfach nicht mehr treten.

Geil ist auch dieser „Fahrradhighway“ den die hier gebaut haben. Das sind einfach ein paar hundert Meter asphaltierter weg durch den Wald und führt dann einfach auf ne schlecht beleuchtete Landstraße ohne Seitenstreifen. In die andere Richtung endet er in einen Gehweg an einer Allee wo von jedem Baum schon die Wurzeln durch den Boden drücken und mitten auf diesem „Highway“ ist einfach mal ein Buckel wo es ein paar Meter steil hoch und dann direkt wieder genauso steil runter geht. Und das soll jetzt die Leute dazu bewegen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren?

4 „Gefällt mir“