Der Auskotzthread 5

Ich frage mich seit Stunden welches Vieh. Und warum jetzt Bobbie? WIll ich das jetzt wirklich alles wissen?

Jetzt sach mal, recaps gibt es von mir nicht mehr heute. :beanwat:/ Ein bissl recherchieren musst du selbst. (ist sowieso unwichtig)

Ich frage mich aktuell auch, was die Nachbarin von oben im Gartenhäuschen zu suchen hat. Da sie keinen Garten hat und unserer/+ der von den Nachbarn unten gemäht wurde, hat sie keinen Anlass, da was zu suchen. Es sei denn natürlich, sie will mal wieder „Gärtnerin“ spielen, hat ja letztens schon so gut funktioniert. Frage mich, welchen Busch sie dieses Mal töten eh pflegen möchte.

4 „Gefällt mir“

Komme ja so schon kaum mit dem Tagesgeschehen hinterher :sweat_smile:

Bitte überweise nur 2€ und wenn sie dich dann anmahnen kriegen sie auch den Cent mit Betreff: Gute Firmen wollen Kunden halten. Euch kostet das jetzt mehr als mich :wink:

Ist noch drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich echt dafür!

Heute erfahren, dass meine Mutter 2 Pillen seit Wochen oder sogar Monaten nicht eingenommen hat. Und keiner von uns hatte das bemerkt, weil wir dachten dass sie klar kommt. So eine verdammte Scheiße, das hätte richtig schlimm werden können.

7 „Gefällt mir“

Ach ja, dem Drecks Hausarzt (der seit Tagen nicht erreichbar ist) sind die Probleme auch nicht aufgefallen. Hat den Kram ja nur studiert.

2 „Gefällt mir“

Ebay Kleinanzeigen…

Ich schreibe „nur abbholen“ rein, kriege aber trotzdem mehrere Anfragen, dass man den Artikel „für xy mit Versand“ nehmen würde :man_shrugging:

‚Wie in der Beschreibung erwähnt biete ich den Artikel nur zur Abholung an‘

‚D.h. Versand ist unmöglich für dich?‘

eh

1 „Gefällt mir“

Rest in Peace @realbrainlessdude :beansad:

12 „Gefällt mir“

hatte er immer gute ebay kleinanzeigen geschichten auf lager? :beanfeels:

Das ist verwirrend. :smiley:


Ja. ;_;

1 „Gefällt mir“

habs gefixt ^^

1 „Gefällt mir“

Wie ich damit auch noch recht habe :woman_facepalming:t4:

Besonders gut gefällt mir, wie sie mal wieder in unseren Gartenteil ist und anfängt, da rumzuwerkeln (was sie wohl mit der Plane vor hat). Aber hey, mein Mann will sich seit Februar darum kümmern. :budi: Und ich darf mich weder beschweren noch sonst was, weil ich dann zu „herablassend“ gegenüber der guten Nachbarin werde. (also, dass ich mich darum kümmere)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wäre mir an deiner Stelle mittlerweile egal. Wenn das euer Gartenteil ist, hat sie da nichts verloren und erst recht nichts zu werkeln…

4 „Gefällt mir“

Ich wundere mich auch gerade, was die da überhaupt in eurem Teil des Gartens zu suchen hat, wenn das nicht mit euch abgesprochen ist.

2 „Gefällt mir“

Du kannst auch mal einfach googlen, was sich in deiner Nähe unter „Gründerkursen“ so findet. Die sind, zumindest hier in der Gegend, alle gefördert und entsprechend suchen die eigentlich immer Interessenten. Wenn du das etwas plausibel verkaufst, kannst du ja ggf sogar erst den Coding-Kurs machen und dann deine/n BetreuerIn nach solchen Gründerkursen fragen. Da sich die Sachen ja durchaus auch ergänzen können, könntest du da ja anknüpfen und eine vage Geschäftsidee in der Richtung präsentieren. Dann ist die Genehmigung glaub ich weniger ein Problem, und dir gibt es wieder Auftrieb. Ich kenne das auch ziemlich gut, habe neben der Therapie dann auch meine Firma gegründet und das war tatsächlich genau das richtige um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Allein das Gefühl, endlich nicht mehr fremdbestimmt wie ein Blatt in der Befindlichkeitsbrise zu sein, hat zumindest mir sehr geholfen. Also: nicht aufgeben! Und wenn du Zeit hast kannst du ja überlegen, wie du deinen jetzigen Kurs für deine Fotografen-Selbstständigkeit am besten verknüpfen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die gute Frau hat ihren Hasenkäfig samt Hase in den Hausflur gestellt, keinen Meter von meiner Haustür entfernt. :budi: Seitdem der Hund da ist, wird der Käfig einmal in der Woche „gereinigt“, kannst dir also vorstellen, wie sehr die überhaupt nach irgendwas nachfragt.

Letztes Jahr im Sommer hat man auch den Pool in unseren Garten gestellt. Meinst du, es wird irgendwas nachgefragt? :smiley:

EDIT:
Und lol, der Rasen ist keine 3cm hoch und die mäht gerade ernsthaft das bisschen was grün ist? (Garten der Nachbarn von unten). Der Rasen verbrennt eh gerade, hat zu wenig Wasser, ist gelb und die mäht das. Als Krönung höre ich nun Bobby. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wtf…

Bei der Straßenbahn Station eben hat jemand vom obersten Stock (hoffentlich nur) Wasser auf Personen mit Maske geschüttet. :cluelesseddy:

PP
:wink:
Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Es riecht zum Glück nicht nach Urin.