Der Auskotzthread 5

Kann ich am Arbeitsrechner leider nicht machen.

@Morissa Wie gesagt, hab’s jetzt mit dem hässlichen Profil gelöst. Hab gerade weder Zeit noch Lust hier irgendwelche IT-Probleme zu lösen. Aber trotzdem danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also im Zweifel ist mir ein schlampiger Prüfer lieber, als einer der wegen jedem quatsch rummeckert.

Sind eh schon viel zu streng, was ich da letzte Woche in Frankreich rumfahren sah, ein Traum was da alles möglich ist.

Da kann man auch einen Gebrauchtwagen auch noch lange fahren ohne gleich jeder Quatsch wegen bissl Rost ersetzen zu müssen.

Ein abfallender auspuff auf der Autobahn ist bekanntlich auch absolut unkritisch :kappa:

6 „Gefällt mir“

…was ein abgefuckter Start ins Wochenende. Jesus…

Schnell zurück ins Büro und weiterarbeiten, dann fängt das Wochenende gar nicht erst an!

Nee, danke. Auch wenn ich lieber das ganze Wochenende durch Ziegel schleppen würde, als das aktuelle “Ding” vor der brust zu haben.

Was hat DPD heute wieder nicht geliefert? Richtig, den Rollstuhl! Jeden Tag der selbe Blödsinn mit dem Versprechen dass es garantiert morgen neu zugestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Aber morgen kommt es ganz bestimmt! :kappa:

Ich glaub eher das wird dort so lange liegen bis es zurück geht :smiley:

Muss ich dich wieder mit Opas Münzsocken verhauen?

Wünsch dir , dass es bald besser wird.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Egal wie ich sitze, es wird nicht besser.:expressionless: Hat richtig Spass gemacht beim Einkauf schleppen.:cry:

1 „Gefällt mir“

Einfach mit Kreuzstich nähen. Sieht eh gleich aus.

Omi, bist du’s?

seufz So sehr ich meine Chefs schätze, sie sind manchmal einfach vergesslich…

Kollegin hat vor 2-3 Wochen schon angefragt, ob sie heute und morgen frei haben kann. Vorweg: Hat sie auch, kein Problem.
Nur hatten meine Chefs das offensichtlich bis gestern oder vorgestern vergessen, denn besagte Kollegin hatte nun auch Dienstag frei. Einfach so, war nicht so viel und brauchten daher nicht alle Fahrer.

Nun hatte sie ne 3 Tage-Woche, alle anderen 6 Tage. Nun :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Tz tz tz, nix wissen die Kids von heute. Kreuzstich ist eine Sticktechnik. Nix mit nähen.

6 „Gefällt mir“

Dachte eher an Poker

1 „Gefällt mir“

Du bist die Beste :laughing:

2 „Gefällt mir“

Dachte eher an Dungeons and Dragons

Sowohl als auch^^