Der Auskotzthread 5

Ach hier Forum werden auch immer wieder welche verschenkt, die in nem Merchpaket beilagen

Du Maraah, kannst du uns allen Sticker schicken? Wir wollen uns unsere eigene brotdose faken :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ja genau. :kappa:

Du bist aber auch großer RBTV Fan.

Bitte auch den Font mitschicken, damit ich mir ne eigene Dodgers-Basecap basteln kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha, wusste ich gar nicht.

Das ist in dem Fall eher Glückssache, als von RBTV. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Diss, den ich nicht checke? :face_with_monocle:

Ne das sollst du Marah dazu schreiben um sie zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Achso :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn alle Stricken reißen ziehe mir n paar Logos auf nen Stick, geh zu ner Druckerei und lass mir da die Aufkleber drucken. Immer noch billiger und hochwertiger als das Set :ugly:

Joa, wenn sie schon mal dabei ist, wäre das eigentlich nur fair :thinking:

1 „Gefällt mir“

kurzes btt: Ich hab ne Auslandsfachprüfung am Hals :tired_face: :tired_face: :tired_face: Kann das Finanzamt mich nicht mal in Ruhe lassen!?

2 „Gefällt mir“

Mail kommt an einen Verteiler (Verteiler als Empfänger offensichtlich).

In dieser Mail steht: Alle mit Windows 7, die XY noch nicht gemacht haben müssen das bis zum XX.YY. machen, sonst wird ihr System deaktiviert. Außerdem steht dort, dass die Mail an alle aus dem Verteiler ging und von Leuten ohne Windows 7 und denen die XY schon gemacht haben ignoriert werden soll (fett und farbig markiert).

JETZT HAB ICH HIER 80(!!!) MAILS IM POSTFACH!!! “Ging die Mail an alle?” “Bin ich auch gemeint?” “Ich hab XY schon gemacht!”

Das sind erwachsene Menschen, Herrgott noch mal

23 „Gefällt mir“

Vielleicht erlebe ich ja noch diesen technologischen Fortschritt mit, in dem sich der ursprüngliche, kranke und schmerzende Körper einfach gegen einen neuen, gesunden austauschen lässt. Schöne Vorstellung heute.

6 „Gefällt mir“

ich nehm auch einen!

1 „Gefällt mir“

uns als vorbesteller eintrag
Ich mach das mal lieber jetzt schon
,damit wir auch noch ein paar sticker und skins für unseren neuen body zum personalisieren dazu bekommen. Yeah

1 „Gefällt mir“

Muss ich das auch machen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

bor skins wären echt der hammer bei sowas :open_mouth:

ja, schnell, sonst geht dein PC kaputt!

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Aber ich hab die Mail nicht gekriegt!? Was muss ich denn machen!? Kann das nicht die IT?

1 „Gefällt mir“

ja, frag die mal am besten

Ich wusste an der Stelle schon was kommen wird. :smile:

2 „Gefällt mir“