Der Auskotzthread 5

Die schmecken wie billo Kinder Pingui :woman_shrugging: Kauf die lieber die, die sind wenigstens lecker ^^

2 „Gefällt mir“

Diese ständigen Wetterumschwünge sucken echt ziemlich, mal wieder schön Kopfschmerzen :roll_eyes:

@Nightingale_85 Das was @Schlotti sagt, so geil sind die echt nicht. Kann man schon machen, aber :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch seit gestern Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen…

2 „Gefällt mir“

Ich finde Pingui nicht mehr so gut wie früher. Ich würde mir höchstens noch die mit Kokos holen.

Doch!:triumph:

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Und vorhin noch über die Kälte gefreut :budikopf:

Ich hasse meine Direkten Nachbarn… Heute hat eine Nachbarin ÜBER eine Stunde lang um 7 in ihrem Wohnzimmer gestaubsaugt… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kälte ist auch supi! :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich verlesen und dadurch jetzt Bock auf Sucuk :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

i sja unter der woche da darf man das :smiley:

Nicht ins Würstchen beissen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jep, ich hatte gestern auch ziemliche Kopfschmerzen. Jetzt hat es sich zum Glück wieder beruhigt…

1 „Gefällt mir“

Frage mich manchmal, ob meine Kollegen weiter als bis zur Nasenspitze denken. Wir sind nur ein kleiner Teil der Firma und diese ist international mit dem Hauptsitz in Amerika. Durch Corona gibt es große Verluste, wir hatten aber das Glück, dass es nicht unseren Sektor betrifft. Trotzdem sind wir nur ein Teil des Ganzen und können die Verluste nicht verhindern. Trotzdem gehen manchne Kollegen davon aus, dass wir dieses Jahr einen Bonus bekommen. Und der eine meinte ganz entrüstet “Wenn wir dieses Jahr nichts kriegen, wäre das ne Frechheit, uns fehlen ja drei Leute.”
Ja, Günther, dann sag uns doch mal, wo das Geld dafür herkommen soll???

6 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man seine Jacke nicht mitgenommen hat, es jetzt schifft, man eh schon friert und dann noch nach Hause laufen muss :simonhahaa:

Aus Erfahrung: NEIN. Ab der gerade zu bearbeitenden Aufgabe ist bei vielen Schluss :smiley: Mit Glück haben sie ihre Abteilung noch im Blick, aber danach hört es meistens fast vollständig auf.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon immer ganz toll, wenn man mitkriegt, die eigene Mutter denkt man sei noch 7 und einen entsprechend respektvoll behandelt :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das gibt mir Hoffnung :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat Ibu geregelt ^^

Passend zum Threadnamen:

Kater hat nir heut Nacht auf die Leiter vom Hochbett gekotzt und ich bin reingetreten… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

tja, das war es wohl.
Prognosen sehen schlecht aus.
Ich werde es wohl nicht mehr lange machen.
Mal gucken.

11 „Gefällt mir“

Ich glaub das gerade nicht… das tut mir so leid. Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll.

21 „Gefällt mir“