Der Auskotzthread 5

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.

Im Englischen sagen einige zur ihren Freundinnen auch girlfriends.

Vielmehr hat es damit zu tun, was die Leute erwarten; wenn er seinen Freund besuchen geht, fragen die auch nicht “naaaa, wie lief es denn?” bzw. sehen es vor sich, ob die was am Laufen haben. Da steckt imo mehr dahinter als Begrifflichkeiten.

Alter, seitdem ich anfang April hier eingezogen bin war erst das Waschbecken verstopft, dann die Badewanne und jetzt das Klo…

Ist doch nicht mehr normal …

2 „Gefällt mir“

Sind wohl ganz tolle “neue” Rohre da in der Wohnung!

1 „Gefällt mir“

Solltest die Abflüsse überprüfen und ggf. säubern. War hier das gleiche, als wir umgezogen sind; sämtliche Waschbecken + Wanne irgendwann dicht. Habe am Ende kilometerweise Haare (auch im Küchenabfluss) der Vormieter entfernen müssen.

Schon in der alten Wohnung, wo mein Freund zwar nicht mit mir gewohnt hat, aber doch sehr oft da war und eben auch geduscht hat usw., hatte ich ständig verstopfte Rohre. Keine Ahnung, woran das liegt. An seinen Barthaaren? Bevor er regelmäßig bei mir war, hatte ich keien derartigen Probleme.
Jetzt in der neuen Wohnung läuft das Wasser in der Dusche und im Waschbecken auch öfter sehr langsam ab.

Schokobons sind nicht vegetarisch. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Becken und der Wanne ist alles wieder super in Ordnung jetzt ists halt das Klo…

Ich werde mir heute Abend von meinem Vater mal seinen pressluft Pümpel ausleihen. Der normale Pümpel hilft nichts…

Ouh… warum? Ist da Schellack drum?

Genau das.

1 „Gefällt mir“

Yep, leider. :sob:

1 „Gefällt mir“

Solche Sachen sind leider schwer aus den Köpfen von Menschen herauszukriegen :confused: Es könnte ja auch sein, dass jemand homosexuell ist und seinen Partner besucht. So was beziehen viele auch nicht mit ein.

Oh man :confused: meine Lieblingssorte von Kellogs „Toppas“ übrigens auch nicht, ist mir letztens aufgefallen. Da steht echt „Rindergelantine“ auf der Zutatenliste.

1 „Gefällt mir“

Smarties gehen wohl auch nicht.

Ebenfalls einen Überzug aus Läuse-Kot haben die Milka XL Cookies Daim. Vegetarier müssen sie deshalb meiden.

Der anschaulich beschrieben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut codecheck waren smarties vegetarisch. :rage:

Bin aber ehrlich … bei sowas würde ich hin und wieder ne Ausnahme machen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte mir bis gerade nie Gedanken dazu gemacht, aber tatsächlich fällt einem ja schon auf, dass die so nen leichten Überzug haben.

Sind denn die billigen nachgemachten von Aldi und co auch mit Schellack?

Ja, aber nur wenn die Läuse genug Platz haben und am besten frei auf der Weide gehalten werden.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Schokobons Billo-Produkte? Wir haben sowas hier gar nicht glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube die heißen Milchmäuse bei Aldi (Nord)…Süd weiß ich natürlich nicht

2 „Gefällt mir“

Sind ja auch beim Kotcheck durchgefallen

1 „Gefällt mir“

Bei Aldi (hier ist Aldi-Süd) gibt es die hier:

Nachtrag: Grad mal gegoogelt. Lidl hat auch ne eigene Variante

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss man sich natürlich entscheiden…ist man Team Bär oder Team Maus!

3 „Gefällt mir“