Im Englischen sagen einige zur ihren Freundinnen auch girlfriends.
Vielmehr hat es damit zu tun, was die Leute erwarten; wenn er seinen Freund besuchen geht, fragen die auch nicht “naaaa, wie lief es denn?” bzw. sehen es vor sich, ob die was am Laufen haben. Da steckt imo mehr dahinter als Begrifflichkeiten.
Solltest die Abflüsse überprüfen und ggf. säubern. War hier das gleiche, als wir umgezogen sind; sämtliche Waschbecken + Wanne irgendwann dicht. Habe am Ende kilometerweise Haare (auch im Küchenabfluss) der Vormieter entfernen müssen.
Schon in der alten Wohnung, wo mein Freund zwar nicht mit mir gewohnt hat, aber doch sehr oft da war und eben auch geduscht hat usw., hatte ich ständig verstopfte Rohre. Keine Ahnung, woran das liegt. An seinen Barthaaren? Bevor er regelmäßig bei mir war, hatte ich keien derartigen Probleme.
Jetzt in der neuen Wohnung läuft das Wasser in der Dusche und im Waschbecken auch öfter sehr langsam ab.
Solche Sachen sind leider schwer aus den Köpfen von Menschen herauszukriegen Es könnte ja auch sein, dass jemand homosexuell ist und seinen Partner besucht. So was beziehen viele auch nicht mit ein.
Oh man meine Lieblingssorte von Kellogs „Toppas“ übrigens auch nicht, ist mir letztens aufgefallen. Da steht echt „Rindergelantine“ auf der Zutatenliste.