Der Auskotzthread 5

Es scheint schwer zu sein Ferienhäuser danach zu Filtern ob sie in einem bestimmten Zeitraum frei sind

3 „Gefällt mir“

die Erfahrung musste ich auch erst machen =D
„gib einfach an wann du da sein willst und wir sagen dir ob es geht“ NEIN, wieso nicht andersrum? was soll denn der scheiß? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also in Dänemark ging das bei den Portalen, die ich genutzt habe :beanthinking:

Nicht auf dansk.de

Da geht das.

1 „Gefällt mir“

Toll, geregnet hat es nicht, aber es gab keinen Bienenstich :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Damn you, damn you all to hell.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Auswirkungen des Bienensterbens :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Alles wird wieder schrittweise geöffnet… Und wir gehen eventuell in kurz Arbeit… Wtf

Willkommen im Klub.

Beschissener Club!

Was ist deine Branche?
Ich bin bei einem Ingenieur-Dienstleister, der zu einem sehr großen Teil allein von einem einzigen Kunden, einem französischen Flugzeugbauer mit einem großen Standort in Hamburg abhängt. Und da die Flugzeug-Branche wohl noch die nächsten 5 Jahre braucht, um wieder auf Stand von Januar zu sein, wird das wohl auch noch so bleiben.

Besonders beschissen ist das in Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich erst seit Anfang April da arbeite, aber jetzt die vierte Woche Kurzarbeit voll habe. Wenn das noch knapp 2 Monate weiter geht, hat mich dieser Job effektiv Geld gekostet.

1 „Gefällt mir“

habt ihr coronafälle im betrieb oder seid ihr einfach nur pleite?

Same.

3 „Gefällt mir“

Hatten wir auch mal mit einem Nachbar, da war es aber die Alarmanlage.:eddyugh::simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gebackener Fogel! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Der gebackene Vogel wird dir ordentlich dein Zünglein verbrennen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Noch ein Ehrenmann.

Hmpf…Naja…

Mhkay, so habe ich es tatsächlich gar nicht verstanden. Für mich klang es nach dem vorwurfsvollen „Vorschlag“ es mal damit zu probieren kein dummes Arschloch zu sein und das war mir dann etwas zu doll. In der anderen Lesart passts aber. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“